OneNote 2007 zu 2010

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.407
Hallo ihr!

Ich habe mir damals das Office Standard 2007 als SSL gekauft. Über MSDN AA habe ich Visio 2007, OneNote 2007 und Project 2007 kostenlos dazubekommen.

Jetzt gerade lade ich mir über MSDN AA Visio 2010, OneNote 2010 und Project 2010.
Kann ich meine alten drei 2007ner Programme ohne Probleme deinstallieren, sodass die anderen Officeprogramme noch laufen? Gäbe es da eventuelle Konflikte?

Grüße
Spock
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.407
Gäbe es da eventuelle Konflikte? - Klar? hää
 
1

1668mib

Gast
Bezog sich auf "Kann ich meine alten drei 2007ner Programme ohne Probleme deinstallieren, sodass die anderen Officeprogramme noch laufen".

Es gibt keine Probleme mit diesen Programmen in abweichender Version zur installierten Office-Suite...
 

Spock55000

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.407
Also es gibt schon ein kleines Problem.
Da muss ich wohl mit der "32Bit" Version arbeiten. Ist ja nur ein kleines Problemchen. Wollte es nur erwähnen.
 
1

1668mib

Gast
Richtig, aber warum Leute immer zwanghaft 64-Bit-Anwendungen des 64-Bit-Wegens wollen ist mir eh schleierhaft. Microsoft rät davon ab, das 64-Bit-Office zu nehmen, außer es gibt driftige Gründe...
 
Top