OneNote: Wie Favoritenstifte bearbeiten?

pulsar1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
80
Hallo Community,
ich arbeite viel mit OneNote und handschriftlichen Texten und Zeichnungen.

Weil ich nicht immer manuell Farbe und Stärke ändern möchte, habe ich die Favoritenstifte oben angepinnt:
1613897410438.png


Jedoch haben diese Favoritenstifte eine zu dünne Stärke als Voreinstellung.

Kann ich die Favoritenstifte hinsichtlich Farbe und Stärke bearbeiten und speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picard87

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.119
Das ist OneNote 2016, oder? Meines Wissens sind die Favoritenstifte nicht anpassbar.

Meine Empfehlung: die Windows 10 OneNote App nutzen, hier ist die Stiftauswahl wesentlich besser individualisierbar und du kannst auf versch. Stifte leichter zugreifen.
 

pulsar1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
80
Ja, ich habe Office 365 als jährliches Abo und bin naiverweise davon ausgegangen, dass ich stets das aktuelle OneNote besitze und andere Versionen "älter" sind.

Dann lautet meine Aufgabe jetzt, das "OneNote 2016"-Notizbuch so zu verschieben, dass "OneNote for Windows 10" es erkennt. Werde ich morgen angehen.

Danke für Deinen Tipp!
 
Top