News OnePlus 2: „Unter 450 US-Dollar“ und mit 4 GByte LPDDR4

Geld wird gesparrt!
Geile sache! Richtig gutes Smartphone! TOP!
 
Also 449,99€? :D

Naja, was nutzt mir ein S810, wenn dieser in 15 min langsamer ist als die Generation davor?

Dann kann man sich sehr günstig direkt das OnePlus kaufen. ^^
 
Als wenn ein Großteil der Käufer ein Gerät nach Benchmark XY auswählt.
 
News: Mehr als 450 US-Dollar soll das Smartphone nicht kosten
Streng genommen, und wie es im Titel richtig steht, wird es dann nicht mehr als 449,99 US-Dollar kosten. Denn "unter 450" (<450) bedeutet "max. 449,99".

Also, dieser eine Glücksdollarcent ist mir schon sehr wichtig! ;)
 
Wenn es wieder nicht mehr wie 64GB Speicherkapazität hat, dann ich es für mich leider witzlos.
 
450€ is n Haufen Geld für so ein Gerät.
Bis das One Plus bei uns verfügbar ist gibt es das G4 mit sicherheit billiger.
Dazu kommen noch die Probleme mit dem OS da es ja jetzt nicht mehr mit CM kommt!
 
simons700 schrieb:
Dazu kommen noch die Probleme mit dem OS da es ja jetzt nicht mehr mit CM kommt!

Welche Probleme denn? OxyggenOS macht(e) auf dem One ein paar Probleme, wie es auf dem Two läuft, weiß aber, außer OnePlus selbst, wohl noch niemand. CM machte auch einige Probleme auf dem One.

450€ is n Haufen Geld für so ein Gerät.
Wo gibts denn die Technik des Two großartig billiger?
 
Naja.. Snapdragon 810 wird das Teil haben. Da bin ich skeptisch. Lieber das LG G4 nehmen, das hat dann wenigstens noch die Features die Samsung ja aufgegeben hat. Und der 808 ist trotzdem ein guter Chip, vor allem kühler/stromsparender.
 
Wenn man dann aber mal überlegt: Das OPO war als Flagshipkiller für wenig Geld gedacht. Und das ist mit dem OPT nicht mehr so.
450€ für ein verdammtes Handy mit einem unsympathischen Hersteller, wo man nichts weiß, naja...

Ist halt schade, dass das ehemalige Ziel komplett verfehlt ist, aber naja, Größenwahn lässt grüßen.

Mehr als nen dämlicher Marketingspruch ist das nicht, es wird halt versucht, hier etwas billig klingen zu lassen was aber trotzdem arschteuer für so ein Telefon ist. Da hole ich mir lieber nen iPhone 5 für 400€ (oder man kriegt es geschenkt, wie ich ;)) Und hat am Ende dasselbe mit mehr stabilität und mit dem Versprechen noch regelmäßig Updates zu erhalten.
Und die 5s schneller sind es mir nicht wert nochmal 150€ auf den Tisch zu brettern^^

Aber es ist interessant, würde EA solche Angaben machen würde man die zerfleischen, hier wird nichts gemacht...

Damit: Einen schönen Tag euch ;)
 
Warum der Snapdragon 810? :( Das Teil hat das One M9 und das Xperia Z3+ komplett versaut.
Ich hoffe die Ver 2.1 wirkt Wunder.
 
Dann würde ich doch lieber zum G4 greifen und nicht so ein grobiges Gerät haben wollen, da können sie auch meiner Meinung soviel Wärmeleitpaste reinstecken, wie sie wollen.. Am liebsten würde ich nicht mehr zu Qualcomm greifen, die Prozessoren werden immer lächerlicher, bald kommt sogar ein 10 Kerner.
 
Da steht nur das das Ausbremsen nicht mehr so extrem ist ;) Von einer Änderung der Temperatur ist in dem Beitrag laut dem Update keine Rede... Das Problem ist einfach, dass man wahrscheinlich die CPU komplett neu machen müsste damit was ordentliches erreicht und das wird QualComm nicht gemacht haben^^
 
In dem tweet ist ja von 500$ die Rede, wo kommen die 450 her?!
 
Zurück
Oben