OnePlus 9 Pro - Nutzerprofile

Roan

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
344
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Ich benötige unbedingt den Zugang zu unterschiedlichen Nutzerprofilen da ich das Phone auf der Arbeit für unsere Verwaltungssoftware nutze.
Da ich zustimme das die Company dann auf die Inhalte meines Phones zugreifen darf benötige ich zwei voneinander getrennte Profile.

Mein OnePlus 6 macht das wunderbar.

Screenshot_20210701-103938_LI.jpg


Ich habe vor kurzem ein Xiaomi Mi11 gekauft weil ich das PL gut fand.
Nach 15 Minuten Test habe ich es aber zurückgeschickt da die Nutzerverwaltung eine Katastrophe ist.

Nun zu meiner Frage.
Hat das OnePlus 9 Pro die gleiche Nutzerverwaltung wie das OnePlus 6?

Danke euch
 
Hey

Ich habe ein 9 Pro hier. Habe mich noch nie damit beschäftigt. Wo und wie kann ich für dich nachschauen?
 
Ich hab ein OnePlus 8, auf dem funktioniert das einwandfrei. Sollte also auf dem 9 Pro ident sein.
 
Dome87 schrieb:
Hey

Ich habe ein 9 Pro hier. Habe mich noch nie damit beschäftigt. Wo und wie kann ich für dich nachschauen?
Einfach die Leiste runterziehen und dann da draufklicken wenn es vorhanden ist. Eigentlich sollten beide Betriebssysteme ja identisch sein.

Screenshot_20210701-120101_LI.jpg
 
Also da ist bei mir nichts. Muss ich dafür bei OnePlus angemeldet sein oder so?

Screenshot_20210701-121400.jpg
 
Erst einmal Danke für´s nachsehen.
Ich bin auch nicht bei OnePlus angemeldet.
Aber ich habe den Novalauncher installiert. Wahrscheinlich erscheint nur dann das Icon an dieser Stelle.
Oder es erscheint nur wenn man überhaupt mal ein zweites Profil installiert hat.

Wollte gestern bei Media Markt mal schauen aber die haben kein einziges OnePlus.
 
Man muss in den Einstellungen erst mehrere Nutzer aktivieren, dann ist das Symbol da.
Getestet auf einem OP 9 pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roan
Zurück
Oben