Oneplus 9 pro schaltet ab

secy

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
38
Hallihallo meine Smartphone Profs.
Und zwar habe ich mir vor 3 Tagen ein Oneplus 9 pro gekauft und habe jetzt das Problem, das ich es manchmal aus meiner Tasche nehme und plötzlich ist das gute Stück aus. Ich dachte erst das ich es in der Tasche abgeschaltet habe, also habe ich es eingestellt das ich Sperr und leiser Knopf halten muss um ins abschaltmenü zu kommen und habe den Hosentaschenmodus an gemacht welcher Falscheingaben in der Tasche verhindern soll.

Leider hat das nichts geändert und jz ist mir aufgefallen dass das meistens dann passiert wenn ich eine schlechte Netzverbindung habe ( E oder gar keine Internetverbindung), ich habe in der Richtung aber nichts gefunden von wegen Neustart oder abschalten bei Netzproblemen. Genauso habe ich die Funktion zum automatischen abschalten und einschalten aus. Und auch einen factory reset usw. Habe ich schon probiert.

Jedoch nehme ich es immernoch abundzu aus der Tasche und muss dann schweren Herzens feststellen das ich vlt einen Anruf verpasst habe weil das Ding aus ist. Und ja mein Akku ist dann auch noch gut gefüllt😂
 
Wenn es sich hart ausschaltet, dann vermute ich das vermutlich der Akku defekt ist. Ich würde das Gerät reklamieren.
 
Scheint ein Software Problem zu sein von dem Geraet. Nichts, was du beheben koenntest außer eventuell flashen. Aber koennte am Handy selbst liegen.


Versuch das Dingen zu reklamieren und kauf dir 'n anderes.

Randnotiz: Xiaomi Handys sind ganz gut. Meine Freundin besitzt das "Mi 10T Pro 5G" und sollte genauso gut laufen wie das OnePlus, und duerfte guenstiger sein.
 
Die Reklamation hab ich schon durch ich kriege nen neues aber ich habe paar bekannte die haben das Problem mit ihrem 9er oder 9 pro nicht also vlt. Nur NH Fehlproduktion? Im Endeffekt Krieg ich ja ein neues mich würd nur gerne interessieren woran es liegen kann falls das Austausch 9pro die gleichen mukken macht.
 
Sowas ist praktisch immer ein kaputter Akku.
Tauschen lassen und schauen obs weg ist.
 
Zurück
Oben