News Onkyo-Notebook mit zwei 10,1-Zoll-Bildschirmen

Ich glaube bei Filmen könnte man sich dran gewöhnen bzw. es weniger störend empfingen als auf nem kleinen Bildschirm zu gucken.

Und egal was da an Hardware drin ist, das ein oder andere ältere Spiel geht immer.
 
ähm 2 bildschirme verwende ich doch nicht zum filme schauen o_0 vielmehr ists einfach extrem wichtig für alle programme mit paletten/ freien werkzeugleisten, dass man bild/whatever auf einem screen hat und auf dem anderen paletten + browser/dateimanager je nach verwendung
 
Also ich arbeite auch viel lieber/effizienter auf zwei kleinen Monitoren, als einem Großen.
Von daher schonmal :daumenhoch

Richtig geil ist das aber für Beratungsgesprächen bei Kunden. Wenn ich meine Berechnung oder Planung fertig habe, schieb ich es einfach auf den zweiten Bildschirm, der zum Kunden zeigt und brauch nicht das Notebook umständlich drehen. Gleichzeitig kann ich weiterarbeiten. Das wirkt sicher so cool und professionell, da kannste Gumistiefel in der Wüste mit verkaufen :-)
Wäre ich Architekt/Küchenplaner/Versicherungsberater würd ich sofort zuschlagen.
 
sieht übertrieben aus wer kauft den sowas??? also mir gefällt das nicht.. ist ja geschmackssache .. da holt man sich einen normalen laptop mit 19 zoll unn gut ist .. geldverschwendung

nur zum angeben gut :D
 
Aha, mobil mit einem 19"er auf der Schulter, borgst du mir deine für ein Paar Jahre?
 
Sieht für mich sehr billig aus. Könnte aus China stammen.

Sicherlich aber relativ praktisch, da sehr viel Platz.
 
ob das auf solch einem format was taugt .. alles zum klappen und zum schieben ist, ist anfällig schnell kaputt zu gehn... sowas stabiel und haltbar zu bauen ... wie schwer soll das werden bei nem handy geht das noch mit plastik da sind die hebel nicht so gross aber 10.1 zoll =( da brauch nur mal nen dickes headset oder ähnliches drauf fallen und die klaperatismus ist am arsch .. aber ansonnsten nen tolle idee =) muss man jetzt nur die umsetzung wirklich gut gestallten .. ich bin gespannt was draus wird =)
 
Super Idee, Design gefällt, bleibt nur noch die Preisfrage^^

bambule1986 schrieb:
Sieht für mich sehr billig aus. Könnte aus China stammen.
Guck mal auf das Made in: auf deinem Handy, deinem TV und dem ganzen anderen Zeug welches man noch zu hause hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sachen gibts
 
Wenn das notebook die Qualität der Onkyo Verstärker hat, von denen wir noch 2 im Haus haben, denn fallen die displays auf jedenfall nicht auseinander. die marke ist Top, ob sie's im notebooksegment umsetzen bleibt fraglich...
 
Hurrycane schrieb:
die marke ist Top, ob sie's im notebooksegment umsetzen bleibt fraglich...

Allerdings! Da es weltweit nur eine sehr überschaubare Anzahl an Notebookherstellern (OEM) gibt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Onkyo fremdfertigen lässt. Das muss zwangsläufig nichts Schlechtes heißen, kann sich aber teilweise auf die Qualität niederschlagen.
 
also wenn man mit einem kompakten mobilen laptop-geraet auch arbeiten will ist sowas ein toller ansatz, exel arbeiten an einem 10" monitor ist moeglich aber nicht schoen.
tolle sache das teil
 
Gefällt mir, aber ich vermute das wird erst mal nur eine Studie sein.
Gerade für Gespräche mit Kunden kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich frage mich nur was das zweite Display wohl gewichtsmäßig ausmacht.
 
Zurück
Oben