online-firmwareupdate welche firmware wird geupdatet bei SE

M

Mark@X800XT

Gast
Welche Firmwareversion des SE K700i's wird aktuell auf der Sonyericsson Seite geflasht?
Ich hab nämlich bereits die R2AE033 drauf und muss sagen bin sehr zufrieden! :jumpin:

Kleiner Tipp für alle Branding Opfer:

Lasst euer Handy entbranden oder macht es so wie ich selbst auch wenn es ca. 10-15 euro kostet. Das ist es allemal wert!!! :p

Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

Super Forum

Gratulation an alle Mitwirkenden
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du noch sagen, welches Modell du von Sony verwendest. K500, K700, P800 oder gar P900? Zumal es eigentlich auch auf der Seite stehen sollte.
 
Sir_Sascha schrieb:
vielleicht solltest du noch sagen, welches Modell du von Sony verwendest. K500, K700, P800 oder gar P900? Zumal es eigentlich auch auf der Seite stehen sollte.

Schreibt er doch ganz oben: K700i :D

Du hast bereits die aktuellste FW für das K700.

FP
 
Zurück
Oben