• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Online Kaufen, ruter laden und Spielen (Ohne DVD)

xyz999

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
6
Habe mal eine blöde Frage, und zwar würde ich gerne "Grand Theft Auto 5" mir kaufen (Online) und es da auch gleich Spielen. Weiß nicht wie ich das erklären soll, also z.B bei Blizzard hatte man einen Account da konntest dir spiele kaufen (Online) und dir das dann gleich von da runter Laden so das man zuhause keine CD/DVD brauch.

Würde das auch gerne bei GTA 5 machen und da rauf bezieht sich meine FRage wo kann ich das machen ? Was auch Seriös ist. Vielen dank schon mal

Gruß xyz99
 
Bei Steam kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Seriös ist das bei Steam und Co. Dort, wo man halt seine Spiele kaufen kann.

Wie seriös Angebote für 5 Eurp woanders sind, ist sicherlich fraglich.

Einfach Google Suche benutzen.
 
Du kannst dir auch die DVD Version kaufen und Trotzdem Online Runterladen und ohne DVD zocken.
 
Ich weiss nicht vor wie vielen Jahren ich zuketzt eine DVD fuer ein Spiel gekauft habe... duerfte so 7 bis 8 Jahre her sein. Wer kommt auf die Idee noch Spiele auf Disks zu kaufen?^^
 
vielen dank da rüber für die Info, werde mir mal bei "Steam" nen Account machen ;)
 
Also ich war froh das es GTA 5 auf DVD gab. Sind insgesamt sieben Stück. Die Installation war ca. drei Tage schneller als es ein Download gewesen wäre.
Aber es ist eben wie mit allen, manche (z.B. Njay), wollen oder können nicht einfach mal über den Tellerand blicken.

Die Welt ist so viel größer als euer Zimmer zuhause.
 
naja, man könnte ja auch mittlerweile statt endlose DVD's einfach so eine art USB stick in die hülle stecken?
natürlich schreibgeschützt oder wie auch immer das man die daten des spiels nicht entfernen kann..
USB sticks sind ja mittlerweile groß genug und jeder PC hat so einen anschluss~

ich schließe mich da Njay an.. bin froh das ich keine DVD's mehr anpacken muss.
bei meiner PS4 habe ich auch schon angefangen den kram digital zu kaufen, auch wenns manchmal etwas teurer war.
somit hat das laufwerkgesumme und gelese aufgehört beim zocken.
und diese "bitte legen sie die DVD ein" hat sich für mich schon auch erledigt.

auch an meinem PC gibts kein DVD laufwerk mehr.
hab das seit 2010 gehofft nichtmehr zu nutzen als ich noch laptops genutzt habe.
 
Zurück
Oben