Was dauert so lange beim laden in Spielen?

Was zum... drei Stunden später alles voller Antworten :D

Also die SSD ist eine
Sabrent 1 TB Rocket NVMe PCIe M.2 2280 SSD Hochleistungs-Solid-State-Laufwerk (SB-ROCKET-1TB)
Das scheint die Urversion der Rocket zu sein, nicht besonders high sophisticated. Die Werte sind aber normal oder?
Ich sehe aber das die SSD nicht zu 40% sondern zu 60% befüllt ist.


Der RAM, tja das ist so eine Sache...
CPU-Z zeigt im Reiter Memory bei Uncore Frequency schwankende Werte. Mal 4300.00 MHz, dann 2200.00 MHZ, dann 800.00 MHz... sollte das so sein? Höher als 4300 ist es aber nie.

Oh ich sehe gerade, im ersten Tab CPU das gleiche bei Clocks (Core #0), die Core Speed schwankt wild umher von 800 MHz bis zu 5000 MHz.

Zwirbelkatz schrieb:
Powerlimit überprüfen.
Ich habe nun mit CPU-Z Bench die CPU gebenchmarkt: Single 523,8, Multi 6710.
Dann Stress CPU ausgeführt, dabei ging die CPU dann nach 30sec runter auf 6642

2.png



Habe mit UserBenchmark noch einen Test des gesamten Systems gemacht:
https://www.userbenchmark.com/UserRun/51567279
wobei die Sabrent Rocket so ein No-Name Produkt ist das es garkeine Vergleiche gibt...


Und ich habe noch zwei "Screenshots" vom BIOS gemacht, dort steht alles auf Auto.
20220329_160301.jpg


20220329_160219.jpg



Und noch RAM Test mit AIDA64, ich weiß nichtmal wa ich hier sehe...
3a.png

3.png
 

Anhänge

  • ram_ssd.png
    ram_ssd.png
    50,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben