• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Online Liga Vorstellung

prorevo

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,
Hiermit werben wir,Spieler für unsere PES 2011 (ps3) Onlineliga.
Zu erst möchte ich euch,ein paar Dinge beschreiben was es bei uns so zu erleben gibt.
Unsere Liga beinhaltet 3 Ligen,mit Auf u. Abstieg dazu einen Liga eigenen Pokal sowie einen (money cup) wodurch man sich neben bei etwas Geld für die Finanzen verdienen kann.
Hinzu kommt,dass wir natürlich auch UEFA CL,El,und den Super Cup anbieten.Im späteren verfahren werden auch WM , und EM dazu kommen.

System:
Es gilt auf uns abstieg,das heißt die jeweils 2 letzten aus Liga 1-2 Steigen direkt ab.
Aus Liga 2-3 werden aber auch die ersten beiden,direkt aufsteigen.
Unser Finanzen system ist gut überdacht,da wir mit Openoffcie Bilanzen erstellt haben wo man direkt den kader eintragen kann,sowie die Moemntanen finazen strafen etc,ohne das man sich die mühe machen muss,alles selbst zu rechnen,den dies übernimmt alles die Bilanz!
Natürlich kann man auch nach der Saison Transfers tätigen,um seine Manschaft etwas zu verbessern.Noch werden genug Trainer gesucht,da erst 7 teams vergeben sind.Und da wir mit 3 ligen spielen,sind auch noch genug Teams bereit für einen neuen Trainer!
Am besten ist ihr schaut es euch selber an,um euch einen Eindruck zu verschaffen.
Hier mal,die Kontakt möglichkeiten.

Homepage: www.proevoelite.de.tl

Forum: http://www.vision-board.de/boards/Proevoeliteliga/index.php?page=Index&ffbd00ab

Dort könnt ihr mich/uns kontaktieren bei weiteren Fragen

mfg

prorevo
 
Die PopUps nerven schon ziemlich wenn man die Seite betritt ... Da würde ich mich an deiner Stelle verbessern ...
 
Zurück
Oben