• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k11 Online liga ihr werdet gesucht!

Buddelbaby

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
544
Hallo,

gibts interessenten die mitmachen würden bei einer Online Liga, würde eine mit 8 Spielern erstellen oder mehr, je nach interesse.

Schreibt euren mir euren PSN Namen und so lade ich euch direkt bei NBA 2k11 in die Liga ein.

Ich würde den Thread bis zum Sonntag offen lassen, vielleicht haben wir bis dahin genügend interessenten zusammen und so kann man sich dann einen Tag in der Woche ausmachen, wo die Begegnungen stattfinden bzw. wann Datum und Zeit.

Dann sollte man gut voran kommen.

Wenn der Spielplan erstellt ist wird z.B. 2 mal pro Woche gespielt und einmal am WE.

Zeit können wir uns dann ausmachen, je nach dem wer gegeneinander spielt müssen ja immer beide Online sein, logisch*grins*, klingt doch gut oder?

Natürlich muss das interesse dafür da sein, eventuell entwickelt sich daraus eine kleine Stammgruppe, so das man dies auch mit NBA 2k12 machen kann.
 
hi bin dabei eine online liga über homepage zu planen falls sich genug finden. wenn du interesse hast melde dich einfach. der ligabetrieb würde über homepage und forum laufen.
 
Zurück
Oben