Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was findet ihr sollte ein Online-Magazin haben das über PC- sowie Konsolenspiele berichtet, also welche Vorraussetzungen müsste es haben damit ihr es lest.
Hmm, jub, die Seite ist wirklich kein gutes Beispiel.
So ein Projekt steht und fällt mit den Redakteuren bzw. Mitarbeiten.
Wenn schon der Projektleiter einer wie hier recht kleinen Seite mit größenwahnsinniger Selbstbeweihräucherung um sich wirft ("Chefredakteur, Administrator, CEO") klingt das bestenfalls lächerlich. Schlimmstenfalls suggeriert das eine Arroganz, die bei einer noch so kleinen Seite schnell tödlich ist (Hochmut wirkt da erst recht lächerlich).
Tägliche News halte ich für wichtig, um Leser zu binden. Diese sollten aber auch noch gut und fehlerfrei geschrieben sein. Ein Satz wie "heute ist Demo XY erschienen" halte ich nicht für ausreichend, das kann ich überall lesen.
Deshalb am Anfang lieber etwas Demut zeigen, und vor allem viel Ausdauer für kontinuierliche, gut recherchierte und fehlerfreie News und Tests.
Da ich selber (im Moment inaktiv) als Redakteur für ein solches Magazin arbeite kann ich sagen, dass vor allem Spaß daran wichtig ist, um wirklich was gutes raus werden zu lassen. Unsere Seite hat leider nicht den riesen zulauf, aber die Tests (auch wenns nicht wenige sind) sind denk ich schon gut und fair.
Rechtschreibung ist bei uns ein wichtiges Thema und das ist auch richtig so.
Sonst würd ich sagen, dass bei Onlinemags vor allem die News wichtig sind, denn die Aktuallität ist es, die der große Vorteil dieser Magazine ist.
yo darf ich mal was fragen:
bist du DER daedalus???
der der u.a. die pj64 plugins gemacht hat?
wenn ja wär echt cool dich mal (na ja) zu 'treffen'
wollt nämlich schon lange meine dankbarkeit bezollen!
also wenn du's bist
DANKE!
wenn nich is nich so schlimm
man kann sich ja mal irren