Achja noch 'ne Frage:
Ich hab auf der Seite nichts gefunden, wo steht das mit den 128 kbit/s?
Und ich könnte mir Werbung entweder so vorstellen:
1. Online Musikhören, dabei sind auf der Seite halt überall Werbeblöcke (keine Sounds, weil sonst hat man ja nichts von dem Song

)
2. Beim Herunterladen sind überall solche Banner, vielleicht ähm á la "Warten sie 30 Sekunden auf ihren Download" und derweilen ist da in 800 * 600 ein Werbeblock, wenn mit Ton, auch net schlimm, dafür hat man eine mp3 Datei.
Für's WDR Fernsehen bezahlt man auch, es ist nicht kostenlos x)
1. Ist dort auch Werbung (bis 20 Uhr, oder ist das anders als bei ARD und ZDF?)
2. GEZ, achne jetzt heißt es Rundfunk-Gebühren werden fällig..
Und noch einmal:
Wer das nicht nutzen will, nutzt es nicht.
Niemand wird dazu gezwungen... wer mit 128 kbit/s auskommt (und davon soll es Menschen geben...) und die Musik eh nur mit nem mp3 Player hört und nicht unbedingt mit 100€ Kopfhörern (nicht jeder hat das Geld dazu, solles geben...), der soll das Angebot halt nutzen.
Wenn das Angebot wirklich eine große Masse an Liedern ist und auch die verschiedensten Musikbereiche abdeckt (nicht jeder steht ja nur auf Pop und Chartsmusik), würde ich es, wäre es in Europe erhältlich, selber nutzen.
So kann man gemützlich von zuhause aus in ein ganzes Album reinhören (nicht die günstigen Probehörenversionen von Amazon oder anderen Seiten) und wenn es mir wirklich sehr gut gefällt, kauf ich es mir halt in nem Onlinestore mit besserer Qualität oooooder gar in einem Musikladen :]
Alles schlecht zu reden ist imho keine große Kunst...
Und noch einmal zur Zusammenfassung:
Ihr regt euch über etwas
KOSTENLOSES auf. Man wird weder dazu gezwungen, noch muss man Geld bezahlen >_>