• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online nur mit eingelegter DVD ?

Samson999

Lt. Commander
Hi,

zum online zocken muss ich die DVD einlegen, hats mir da was bei der Installation zerbröselt oder ist dies normal.

Wenn ich ohne DVD das Spiel starte habe ich keinen Menüeintrag um online zu gehen

Kann das wer bestätigen ?

das ist ja das komische dass es eben auch mit dem Updater nicht angezeigt wird

is schon komisch.

Natürlich hab ich auch bei der Installation auch Online Authentifizierung angegeben.

Naja vielleicht gibts noch den einen oder anderen Tip

Gruß

Hi,
ich erwarte das spiel auch jeden Moment, aber das wär natürlich scheisse wenn man dauernd zum zocken ne DVD bräuchte. Das ist eigentlich nicht mehr so üblich.

entweder es gibt nen trick oder aber sie werden es(hoffentlich) per patch nachschieben.

es wird wohl kaum pflicht sein, dass die dvd eingelegt ist.

ansonsten hätte ich heute abend ein problem.
denn ich habs über steam gekauft .. und da bekomme ich ja erst gar kein medium geliefert.

würde mich auch wundern... wie ist denn das MoH?

So,

ein Freud hat es installiert und er kann es ohne eingelegte DVD online zocken.

Ich hab das Spiel auf eine andere Partition installiert damit mein C: schön schlank bleibt er hat ne Standart Installation also auf C: gemacht und funzt, vielleicht liegt es daran

Naja da es nervt werd ich bei Gelegenheit mal neu installieren und das halt auf C: mal gucken

Gruß

Habs auf D installiert und brauch für single und online auch keine Scheibe. :)

Zurück
Oben