News Online-Shop Caseking gibt Support im Forum

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.172
Der Online-Shop Caseking mit Sitz in Berlin dürfte der überwiegenden Mehrheit der ComputerBase-Leser ein Begriff sein. Ein Blick in unser Forum zeigt, dass Caseking nicht selten eine der ersten Anlaufstellen auf der Suche nach neuer Hardware, allen voran Gehäusen, ist.

Zur News: Online-Shop Caseking gibt Support im Forum
 
Na das hört sich doch einmal sehr interessanr an! Viel Erfolg dabei!
 
Ja, super :) Zwar Werbung für Caseking, aber ihr müsst ja auch an Geld kommen, hehe :D Aufjedenfall zahl ich meistens mehr und hols hier in Berlin ab, lohnt sich! Super Service ;)
 
Es ist immer Werbung für Caseking .. Da ist doch mehr dahinter als man den Nutzern mitteilen möchte.

Trotzdem Gratulation.

~ Markus
 
Der Online-Shop Caseking mit Sitz in Berlin dürfte der überwiegenden Mehrheit der ComputerBase-Leser ein Begriff sein. Ein Blick in unser Forum zeigt, dass Caseking nicht selten eine der ersten Anlaufstellen auf der Suche nach neuer Hardware, allen voran Gehäusen, ist.

Ich hatte angenommen, dass die eine dicke Werbung für CaseKing in der News heute gereicht hätte. Keine schlechte Rendite, wenn man hier auf den TopNews landet, weil man ein einziges Case für ne Aktion spendet.
 
Und alle Forenmitglieder bekommen 20% Rabatt:D
Wünsch Euch einen guten Forenstart, ich werde Euch dann mit meiner Unwissenheit Penetrieren:king:
 
Jammert nicht rum, solange der Support von Caseking ausgeweitet wird ist mir diese eine "Werbungs-News" egal.
 
@Zwirbelkatz: Spende du doch ein Case dann kommst auch in die Top-News.

@Topic: Hoffentlich wird der Support dann nicht so super sein wie der Twitter Support von Microsoft xD
 
G9Zocker schrieb:
Und alle Forenmitglieder bekommen 20% Rabatt:D
Wünsch Euch einen guten Forenstart, ich werde Euch dann mit meiner Unwissenheit Penetrieren:king:

Dito
Dann würde ich tatsächlich öfters bei Caseking bestellen :D
 
Was supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ich hatte angenommen, dass die eine dicke Werbung für CaseKing in der News heute gereicht hätte. Keine schlechte Rendite, wenn man hier auf den TopNews landet, weil man ein einziges Case für ne Aktion spendet.

Bitte was? Das Thema der anderen News ist der Wettbewerb und Caseking hat nun mal Preise gesponsort. Ich dachte das sei üblich, dass dieser erwähnt wird, aber gut offenbar einen Vorwurf wert.

Das Support-Forum ist davon ohnehin unabhängig. Auch das ist nicht zu Werbezwecken gedacht (selbst wenn sich das natürlich indirekt sicherlich auf das Image auswirkt, aber solange offen deutlich wird, wer dahinter steht). Die News ist ein Hinweis auf ein neues Feature (und die Zusammenlegung der Hersteller-Support-Foren in eine eigene Kategorie). Ob man es nutzt, liegt ja bei einem selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoosty schrieb:
Was supportet man denn so als Gehäusehändler? Ey Alter, ick kriech die Schraube nich uff?

Naja.... Rost Probleme z.B.! Ehrlich gesagt...... irgendwie muss man halt durchs Leben kommen, von daher kann man es keinem Übel nehmen. Langjährige CBase Leser wird so etwas hier sicher nicht überraschen :)
 
Gute Entwicklung, auch wenn ich bisher Caseking als inkompetent und unfreundlich empfunden habe. Aber meine Erfahrungen sind da sicher eher die Ausnahme.

Dennoch lässt diese News einen faden Beigeschmack.... mir fehlt dann als Forum der nötige Abstand zum Händler. Kein Wunder wenn so manche diese Entwicklung nicht gut finden. Ich selber weiß auch nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
 
ihr hattet schon immer nen guten Service und werdet ihn hoffendlich auch ewig auf hohem Niveau weiter betreiben. Hatte bisher NUR sehr positive Erfahrungen mit euch. Weiter so.
 
Humptidumpti schrieb:
Leute. Kaum ist das Unterforum eröffnet wird hier schon nach Rabatten gefragt. Was soll das denn?

Wenn es irgendwann mal eine Rabattaktion geben wird, wird das schon im Forum veröffentlicht werden.

Ende der Diskussion darüber.

@Die Casekings

Willkommen bei ComputerBase :daumen:

wollte ich nur mal kenntlich machen damit das mit den 20 % keiner missversteht.

Ich find es super, da sich so eventuelle boese ueberraschungen vermeiden lassen
 
Ich finde, dass das eine tolle Idee ist! Das sollten andere Shops auch anbieten...
 
Also ich bin hier im Forum nicht so aktiv, aber das hier ein Händler im Forum Fragen beantwortet finde ich schon krass.

Eine faire objektive Sicht über die einzelnen Produkte ist aus meiner Sicht nicht gegeben. Ist ja auch verständlich das
Produkte welchen die größte Marge abwerfen oder aus dem Lager müssen, von den Angestellten des Caseking, hier im Forum vermarktet werden.

Wann kommt das Teufel Support Forum?
 
Zurück
Oben