News One gibt offiziellen Support im Forum

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Nachdem die Online-Shops Caseking und Aquatuning sowie die Hersteller be quiet!, Schenker Notebooks, Gigabyte und Fractal Design unseren Lesern und Mitgliedern schon in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir nun mit One ein weiteres „Support-Forum“ eines Online-Shops in unserer Runde.

Zur News: One gibt offiziellen Support im Forum
 
Find ich nicht. MYSN ist hier doch auch vertreten und leistet Support.
 
DaDare schrieb:
Find ich nicht. MYSN ist hier doch auch vertreten und leistet Support.

One kann man aber auch nur schwer mit MYSN vergleichen...
 
Wieso nicht? One ist ne solide Marke..kenne jemanden, der eins seit gut 5 Jahren in Betrieb hat und das unter gewissen Umständen, die Notebooks in der Regel nicht aushalten.

ein MYSN ist zwar schon was anderes, dennoch spielen hier mehrere faktoren eine Rolle, ob ich mir nen One oder nen MYSN notebook kaufe.
 
@ Vezax:

Kann ich mir deine Glaskugel mal ausleihen? Was du so alles über die CB-User weißt :)

@Topic:

Freut mich, dass die Supportforen wachsen :
 
Beide kochen mit Wasser. Hier ist das Wasser die Clevo Barebones.

Ich weiß, es gibt im Internet negative Rezessionen über One. Foren Support für die Produkte ist aber der Schritt in die richtige Richtung.
 
... über Asus und Corsair würde ich mich trotzdem mehr freuen! Seasonic und Silverstone wären aber auch nicht schlecht... :)

Dennoch: Welcome! Die Idee der Supportforen ist generell eine gute. Kann also nicht schaden, diese Basis immer weiter auszubauen und weitere Supporter ins Boot zu holen. Irgendjemand kann immer Hilfe benötigen... :)
 
bei one.de kaufe ich nie wieder, mein one notebook hat sich mit displaybruch verabschiedet und natürlich wurde dem kunden die schuld gegeben.
 
bei one.de kaufe ich nie wieder, mein one notebook hat sich mit displaybruch verabschiedet und natürlich wurde dem kunden die schuld gegeben.

Klingt so als hätte ONE da alles richtig gemacht...
 
Naja immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Man hört ja nicht nur Gutes (nett formuliert) über one.de :-)
 
Ich bin ja kein Fan dieser Supportforen. Aber man hat ja zum Glück die Möglichkeit die Forenbereiche auszublenden.
 
Ich habe meinen Ersten PC bei one - damals noch lahoo.de - bestellt. Davon benutze ich heute noch (8 Jahre später) das Gehäuse und Laufwerk. Damals waren die Rechner ziemlich billig zusammengeschustert und die Lieferzeit war sehr lang.

Mittlerweile hat sich viel getan, was Kundenzufriedenheit angeht. Dies ist also ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Viel Erfolg!
 
ich habe schon für eineige "weniger technisch versierte" bekannte und verwandte one pc`s bestellt (grob überflogen ca. 8 rechner) und noch mit keinem einzigen irgendwelche Probleme gehabt! Alle sind bis heute sehr zufrieden.
 
Also mit One habe ich sehr schlechte Erfahrung gesammelt. Liegt zwar etwas zurück, aber seit Jahren sind Fertig-PC für mich uninteressant geworden.
 
Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht. Billiges Desktopgerät für Mutter :D
Werkelt seit 3 Jahren in der Hitze Spaniens ohne Probleme. ... und das bei einem Billigzusammenbau. Hut ab!
 
One hat doch noch einen Ableger der etwas übertaktete Hardware anbietet? oder täusch ich mich? XNX oder so? Hab den Namen nicht im Kopf...
Auf jedenfall hat da nen Freund 2 Pcs gekauft und die haben auch ohne Mucken gearbeitet, einmal Ausfall der 4870 aber mein gott kann ja mal passieren. Innerhalb einer Woche ersatzkarte dagewesen... zeitlich okay.
 
ich kenne auch ein ONE notebook das 4 jahre ohne probleme lief. allerdings geh ich davon aus, dass sich die meisten dann doch lieber unabhängig beraten lassen als direkt im forum eines Verkäufers/Händlers
 
Zurück
Oben