Online-Shop Hochladen nur wie ?

Alrik.ba

Cadet 2nd Year
Hallo,
zuerst wußte ich nicht so recht wo ich dieses Thema erstellen sollte war schon 3 Jahre nich mehr online.

Also zu meinem Thema:

Ich habe mir einen Online-Shop erstellt und würde ihn gerne auf eine HP bringe. Das doofe ist meine 1und1 HP da hab ich kein Webspace und ich glaub ich könnte es auch nicht einfügen. ALso habe ich mir eine gratis HP bei Toolia.de gemacht. So mein Problem ist wie bekomme ich den Online-Shoüp auf die HP ? ich kann ihn per Mozilla öffnen und jede FUnktion geht nur ich bekome ihn einfach nicht auf die HP drauf und weiß auch nicht recht wie ich das überhaupt anstellen soll. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!!!!!

mfg Alrik.ba

Also ich geh nun mal von dem Standpunkt aus:
Du hast ein Shop Template welches du auf den Webspace bei einem Freehoster (toolia.de) bringen möchtest.
Du musst das Template auf den Webspace hochladen - Webhoster bieten die FTP Upload funktion (auf den FTP Server mit einem FTP-Programm einloggen> Dateien hochladen) viele bieten auch "Web-FTP", sprich Dateiupload über den Webbrowser, was ich aber nur bedingt empfehlen kann - gerade solche Dinge wie Shops benötigen unterschiedliche Zugriffsrechte die man einfach komfortabler über ein FTP Programm einstellen kann (bzw. bei "Web-FTP" garnicht die möglichkeit hat). Der nächste Punkt wäre die MYSQL Datenbank anzulegen und das Template zu installieren.

So wie sich dein Text liest hast du aber absolut keinen Schimmer von der Materie, daher würd ich dir empfehlen erst mal bei A anzufangen und dich ausgiebig einzulesen oder ganz umzudenken und es Fachpersonal in Auftrag zu geben oder z.b. einen Ebay-Shop anzulegen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben