News Online-Shop: PC-Cooling schließt für immer die Pforten

Affenzahn schrieb:
Wife-Acceptance-Factor

Geiler Term.

Deine Wohnungsinneneinrichtungsdesignerin aka Lebenspartnerin mag also die Form dieses Gehäuses :D

Kanada oder direkt Asien. Du musst nicht einen deutschen Distributor wählen. :D

USA ist doof aktuell, da will jeder gleich Steuern und Zoll haben.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, HexerGeralt und [wege]mini
cleric.de schrieb:
Das sind zumindest die Angaben auf der Jonsbo-Webseite.
Aber laut der chinesischen Hersteller-Webseite ist für den EU-Vertrieb jonsbo.eu verantwortlich. Jonsbo.eu wurde nun aber von PC-Cooling betrieben. Also wäre es möglich, dass die anderen Distributoren Jonsbo-Artikel wiederum über PC-Cooling beziehen bzw. bezogen haben.
Tallantis schrieb:
Also ich hoffe, dass man Jonsbo dann noch woanders herbekommt.

Hierzu dürfen wir direkt mal erfreuliche Nachrichten verkünden.

Caseking wird ab sofort die Distribution der Marke Jonsbo im europäischen Raum übernehmen. Genaueres werden wir dazu noch zeitnah bekannt geben. Fest steht aber, dass ihr damit bald wieder einen Ansprechpartner haben werdet und natürlich auch die Produkte beziehen könnt :) Ein passendes Händlernetzwerk inklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drSeehas, eyefinity87, ITX-Fan und 22 andere
Gute Nachricht.
Hoffe, dass das Jonsbo A4 ITX Case endlich seinen Weg nach D findet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KalleFornja, Tobi47 und Caseking-Marian
Caseking-Marian schrieb:
Caseking wird ab sofort die Distribution der Marke Jonsbo im europäischen Raum übernehmen. Genaueres werden wir dazu noch zeitnah bekannt geben. Fest steht aber, dass ihr damit bald wieder einen Ansprechpartner haben werdet und natürlich auch die Produkte beziehen könnt :) Ein passendes Händlernetzwerk inklusive.

ausgezeichnet, das sind wirklich tolle Nachrichten, um Jonsbo wäre es wirklich schade gewesen, danke Caseking - hoffe das es bald wieder Gehäuse zu kaufen gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, HardRockDude und Caseking-Marian
Und immer noch nichts Neues zu Thermalright...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Was die schon an Aros hätten verkloppen können. Bei mir wären es mindestens drei bislang.
 
Sehr schön, dass es für Jonsbo bei Caseking weiter geht. Ich wollte nämlich auch noch mal von meinem Fractal Define R5 auf ein Jonsbo umsteigen. Hatte das UMX3 vor mittlerweile 3 Jahren und das gefiel mir außerordentlich gut, war dann nur leider zu klein, als ich mir die GTX 1080 Ti angeschafft hatte :( Muss allerdings schauen, dass auch der NH-D15 noch rein passt...😅
 
blubberbirne schrieb:
Keine sorge. Auch die wird es bald wieder geben.

Die Frage ist nur wann. Ich will eigentlich Ende der Woche neues Zeug bestellen. Und auf boxed zum Übergang installieren habe ich sowas von keine Lust...
 
Caseking-Marian schrieb:
Hierzu dürfen wir direkt mal erfreuliche Nachrichten verkünden.
Das sind in der Tat ausgesprochen erfreuliche Nachrichten in diesem Zusammenhang. Freut mich. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere, denen ich immer mal wieder neue Rechner zusammenstellen/-bauen helfe.
 
DaysShadow schrieb:
Hatte das UMX3 vor mittlerweile 3 Jahren und das gefiel mir außerordentlich gut, war dann nur leider zu klein, als ich mir die GTX 1080 Ti angeschafft hatte :( Muss allerdings schauen, dass auch der NH-D15 noch rein passt...😅
Ich hab ein UMX4
ne 1080ti hat Platz, der Noctua geht standardmäßig nicht rein.

Hier meinte einer wenn man den Lüfter verschiebt passt er:
https://www.overclock.net/forum/161...nsbo-cooltek-case-gallery-owners-club-86.html

Hier wird ganz klar gesagt es passt nicht:
https://www.computerbase.de/forum/t...erdruckkuehlung.1623716/page-11#post-19600494

Ich selbst hab nen DarkRock drin, der Arsch auf Eimer rein passt. Ich behaupte: Der Noctua ist 5mm zu groß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
djducky schrieb:
Die Frage ist nur wann. Ich will eigentlich Ende der Woche neues Zeug bestellen. Und auf boxed zum Übergang installieren habe ich sowas von keine Lust...

Wird ein paar Wochen dauern.
 
Affenzahn schrieb:
Der Noctua ist 5mm zu groß

Gut zu wissen, ich ging auch davon aus, da es im R5 schon knapp ist und das ist ja nicht gerade klein. Ich würde vermutlich auf AiO Wasserkühlung umsteigen, mit RGB, denn das finde ich bei dem getönten Glas echt gut und allgemein fände ich die kleine Kühlung optisch ansprechender.

Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.
 
Hunky schrieb:
Die Aussage haben wir schon 2019 bekommen. Ne, danke..

Und deshalb habe ich jetzt nen Mugen 5 PCGH bestellt. Was für eine Verschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Hunky schrieb:
Die Aussage haben wir schon 2019 bekommen. Ne, danke..

Ist aber so. Die weichen sind gestellt. Schau doch ins Impressum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben