Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag alle zusammen ich habe folgendes Problem würde gerne im online Spiele Smashdown per telefon credits aufladen,es ist ein 0900 nummer ist aber vom provider(vodafone) freigeschaltet.Aber trotzdem kommt immer die meldung dienst oder dienst merkmal steht nicht zur verfügung.Rufnummerübermittlung ist auch an.Kann mir vieleicht jemand mal helfen.Wie ich dise nummer denn ereichen kann.?????
Wer sich auch nach dem zweiten Anruf mit der Antwort "das müsste aber klappen" abspeißen lässt, ist selber Schuld. Mach denen Druck und bestehe darauf, dass dir geholfen wird.
Erklär denen nochmal genau den Sachverhalt und verlang von denen, dass sie dir sagen, wie sie jetzt weiter vorgehen werden. Ob sie das prüfen werden, was auch immer. Ich habe in der Vergangenheit -leider- öfters Hotlines beanspruchen müssen und habe -leider- festgestellt, dass die ihre vier Buchstaben nur hoch bekommen, wenn man mit sehr viel Nachdruck auf schnelle Hilfe besteht.