Online Spiel Smashdown

heiko82

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
58
Guten tag alle zusammen ich habe folgendes Problem würde gerne im online Spiele Smashdown per telefon credits aufladen,es ist ein 0900 nummer ist aber vom provider(vodafone) freigeschaltet.Aber trotzdem kommt immer die meldung dienst oder dienst merkmal steht nicht zur verfügung.Rufnummerübermittlung ist auch an.Kann mir vieleicht jemand mal helfen.Wie ich dise nummer denn ereichen kann.?????
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
handy?
 

heiko82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
58
nein ich probiere es ganze zeit über den festnetzanschluss.Man die freischaltung kostet mir 10 euro und nichts geht.Kann ja bloss an vodafone liegen.
 

heiko82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
58
ich habe leider kein handy.Aber das müsste doch eigentlich gehen hat jemand ein ähnliches problem.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Zuletzt bearbeitet:

heiko82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
58
habe ich doch schon 2 mal angerufen.Und die sagen die nummer müsste reichbar sein.Aber es geht trotzdem nicht.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Wer sich auch nach dem zweiten Anruf mit der Antwort "das müsste aber klappen" abspeißen lässt, ist selber Schuld. Mach denen Druck und bestehe darauf, dass dir geholfen wird.

Erklär denen nochmal genau den Sachverhalt und verlang von denen, dass sie dir sagen, wie sie jetzt weiter vorgehen werden. Ob sie das prüfen werden, was auch immer. Ich habe in der Vergangenheit -leider- öfters Hotlines beanspruchen müssen und habe -leider- festgestellt, dass die ihre vier Buchstaben nur hoch bekommen, wenn man mit sehr viel Nachdruck auf schnelle Hilfe besteht.

Kuddel
 
Top