Online Streams speichern

Freynhofer

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.503
Ich hoffe, ich bin jetzt hier im richtigen Unterforum gelandet!

Falls nicht, bitte verschieben :)! Danke!

Nun mal zu meiner Frage:

Wenn ich mir auf dem Media Player online Streams anschaue, dann habe ich die ja gezwungenermaßen irgendwo als lokale Kopie auf der Festplatte, oder?

Wie kann ich diese Streams denn speichern, bzw. wo finde ich diese Kopie?
 

DerPate-Whity

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.295
Nun, mit dem MediaPlayer weiss ich nicht wie es geht.
Und kA wo&ob die zwischenzeitlich gespeichert werden :D

Aber es gibt nen nettes plugin für Winamp damit kann man sicherlich auch die gleichen Streams abspielen, wenn du die StreamIP hast.

Und zwar Streamripper :>

Du kannst dich auch mal umgooglen vllt gibt es auch sowas für den WMP.

PS: Ich hab das plugin schon ewig nicht mehr benutzt (2004 oder so) aber ich bin mir ziehmlich sicher das er auch Video Streams abspeichern konnte.
 
Top