Online Videotheken / Stream

bee07

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer legalen Alternative zu diesen ganzen Videostreamingangeboten, die es dort im Netz so gibt, also irgendwas mit richtig guter Qualität, was das Bild/Ton angeht und das nicht viel mehr kostet als eine richtige Onlinevideothek. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

maxdome.de ist sehr schlecht.

maxdome is einigermaßen gut
bekomme nur leider auf vista 64 kein maxdome zum laufen.
würd lieber mich bei lovefilme.de registrieren. da haste die dvd/br und dann auch die super quali und den ton.

online video und gute Qualität ist ein Widerspruch!

Ein HD-Stream hat pro Stunde ~ 10 GB. Wohlgemerkt normales HD wie es zur Zeit von ARTE, ZDF, ARD ausgestrahlt wird. Was wohl als gute Qualität bezeichnet werden kann, aber noch nicht das maximum darstellt.

Wenn Du jetzt also BluRay-Qualität oder ähnlich haben willst, dann stell Dir mal die Datenmenge vor, die Du da jedesmal laden musst!

Mit andereren Worten, alles was über das Internet kommt ist in der Qualität reduziert um die Datenmenge zu begrenzen - aber es begrenzt eben auch die Qualität!

lovefilme.de zu maxdome.de viel besser, habe beide Probiert und bei lovefilme.de geblieben. Und bei Maxdome sind die meisten Filme nur Online zu sehen und da ist Qualität nicht gut.

mir fällt noch bild.de ein, die haben auch eine onlinevideothek, aber erfahrungen habe ich damit keine.......

Ich würde auch mal gerne so eine Onlinevideothek ausprobieren. WErde mal schauen wie die bei Bild.de aussieht. Vielleicht ist das ja was für mich. Maxdome. de habe ich auch schon mal gehört aber lovefilme.de ist mir völlig neu. Naja ich werde mir das auch mal alles anschauen.

Ich werfe mal noch die Vodafone Videothek in die Runde. Habe mich da vorhin zum Testen mal angemeldet und einen von den Gratis-Filmen angeschaut.

Die Qualität ist gut, die Auswahl scheint auch umfangreich. Am besten finde ich aber die sehr übersichtliche Seite.
Beschäftige mich später weiter damit und werde euch auf dem laufenden halten.

Die ist glaube ich noch relativ unbekannt, oder hat davon schon mal jemand gehört?

Zurück
Oben