• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Online: Wie zusammen mit freundin Missionen machen?

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Ich versuchs mal hier .

Kann mir jemand kurz den Onlinemodus erklären? Ich verstehe dass nicht ganz.

Wir waren gestern 3 Leute ... Ziel war es , zusamen im Online Modus paar Missionen zu machen um etwas aufzusteigen. Dabei sind wir wie folgt vorgegangen

- Alle haben ein Char ersellt und das Tutorial übersprungen. Hatten es erst mit Tutorial probiert aber er hat sich dann dauern beschwert dass man das Tut abschließen muss bevor man andere SPieler einladen kann ... Daher alle ein 2ten Char erstellt und Tutorial übersprungen
- Danach haben ich ein Online Game eröfnet (Gescloßen nur mit Einladung) und beiden Kollegen eingeladen..

Dann haben wir versucht irgendwie Missionen zu starten.
Über das ingame Handy war es nicht möglich. Wenn man dort auf Jobliste gegangen ist hat er zwar was gestartet , allerdings nicht mit meinen beiden Kollegen. Ich wurde stattdessen in irgend ein Game geschmieen da irgendwer anders gehostet hat.

Über die Funktion "Online" und dann "Jobs" habe ich es ebenfalls versucht. Allerdings war dort dsa selbige Resultat.... ich bin zwas in irgendeiner Mission der sonstwas gelandet... ABER wieder mit wild fremden.

Was machen wir verkehrt? Gbts irgendwo eine Anleitung wie dsa funzt?


p.s. haben sogar eine Crew eröffnet und diese alle gejoint .. brachte aber auch nichts . Sind wir zu doof?
Evtl. kann es einer Schritt für Schritt für doofies erklären
Ergänzung ()

bei 370 Klicks kennt keiner die Antwort?
Kann ich mir nicht vorstellen... .hatt noch keiner Zusammen mit Kumpels online gespielt?
 
laut 10 sekunden google eröffnet man erst die (geschlossene) mission und lädt dann freunde ein.
 
SObald ich in einer Mission bin, bin ich dort direkt mit wildfremden spielern.

Aber ich versuche es heute Abend mal erneut. danke

Bedeutet dass aber, jedesmal wenn man eine Mission starte muss man quasie ein neues Geschlossenes Game aufmachen? Wenn die Mission zu ende ist müssen alle aus dem Game raus und einer neue Mission wird eröffnet?

Ich dachte man spielt einfach Open World und kann dann gemeinsam Missionen machen?? Ohne lästiges neuhosten und connecten
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtige Missionen kriegt man nach der Zeit von Lamar, Gerald, Simeon, etc. Die schreiben dann eine SMS. Das kann man annehmen und dann seine Freunde in die Sitzung einladen.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem auf der XBOX 360: Ich wollte auch direkt mit dem Onlinespiel beginnen und habe alles übersprungen. Es wollte einfach nicht funktionieren, bis ich im normalen Storymodus das Intro und einige Missionen gespielt habe. Danach erschienen auch die ganzen Geschäfte usw. und das Spielen in der Gruppe funktionierte ohne Probleme.

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
du kannst die Auftraggeber per Handy anrufen und nach einem Job verlangen ;)
dann solltest du der Host sein und Freunde einladen können...
nach der gespielten Runde solltet ihr dann alle im Auswahlmenü landen wo ihr die nächste Mission auswählen könnt
durch Mehrheitswahlprinzip
 
ahh ... das wird heute alles direkt getestet. danke euch
Ergänzung ()

Also ... wir sind wieder mal zu dritt in einem "Crew game"... aber es kommt bei keinem von uns wenn wir die Missions Typen anrufen, ist immer ein schloss vor "Jobs/Auftrag
 
Zurück
Oben