online Windows 7 Ultimate Key kaufen

donandras

Newbie
Hi,
bin neu hier und wollte mal frage, ob jemand Efahrungen mit der Website hat
http://licensekey.org/?page_id=21&gclid=CP3jpbv40aECFcIsDgodwkX2IQ

Hier werden günstig nur Keys angeboten. biem googeln finde ich aber nichts brauchbares.

Habe auch mal per mail gefragt und auch beantwortet bekommen.

Kopie der Returnmail:

you can use keys with all language

you can pay with your paypal account

you can see price on the page

when you make payment I will send your key to your paypals email address

On Sat, 15 May 2010 15:10:54 +0200, Andreas wrote:
> Hallo,
>
> can i use the key for a german Windows 7?
>
> How much cost it?
>
> Can i use my paypal Account?
>
> come the key at mail (from Paypal konto existing)?
>
> Here is the link!
> http://licensekey.org/?page_id=21&gclid=CP3jpbv40aECFcIsDgodwkX2IQ
>
> Thank you for the answers.
>
> Andreas

Ist die Seite legitim? Danke für eure Hilfe.

BartS

Commodore
Würde die Finger davon lassen..
..laut Alexa haben die kaum Klicks, daraus kann man schließen das die kaum kunden haben (und das bei diesen preisen ;))

Und für 25€ ($), bekommst du bestimmt kein "Richtigen" Win7Ultimate Key... ...der wurde bestimmt nur über etwas andere Wege generiert...

donandras

Newbie
Ersteller dieses Themas
ja, man findet halt nichts positives aber auch nichts negatives, nur das die Website erst neu ist (Januar 2010)

BeedManic

Lt. Commander
ich würd die finger davon lassen, die haben ja weder irgendwelche agp's noch ein impressum!

F

Fragmaster4Ever

Gast
Ich würde dem Braten ebenfalls nicht trauen. Selbst G2Play war teurer und die Geschichte war nicht legal. Da wird das Beispiel hier nicht anders sein. Ich rate dir, eine originale Lizenz von Windows 7 zu kaufen.

Olunixus

Commodore
das klingt für mich irgendwie nicht so seriös^^

creidt

Cadet 1st Year
Es handelt sich vermutlich um MSDN-Keys (Microsoft Developer Network).
Dass die Keys gehandelt werden ist sicherlich nicht gewünscht, gleichwohl wären es gültige Keys. Ob die Lizenzbedingungen von MS die Nutzung erlauben weiß ich allerdings nicht.

Auf http://www.ebay.com werden diese Keys übrigens auch zu Preisen um die 25$ gehandelt.

PsychoPC

Banned
Also ich wette das ist ne blöde abzock seite entweder holen sich auf andere weise key´s bieten die auf ihre seite billig an und verdienen damit geld schonmal betrug ganz klar,hab in meiner win7 im ordner sources Produkt.ini sind auch lauter key´s drin

DimiBrudalski

Lt. Commander
Ich würde es machen für den Preis und wenn was daran nicht stimmt bekommt man ohne Probleme sein Geld von PayPal zurück.

creidt

Cadet 1st Year
Noch ein Wort zu G2Play: Nach dem Erwerb eines Sims3-Keys hat sich die Polizei bei mir gemeldet weil er aus einem gehackten T-Online Account stammte.
Ich empfehle Originalspiele!

Toxicity

Lieutenant
Hmm Seriös scheint die Seite nicht zu sein, aber mit der Beizahlmöglichkeit Paypal ist eigentlich interessant, weil man kann ja sein Geld wieder zurückverlangen wenn das dann doch nicht klappt.

Könnte aber auch eine Phishing Seite sein die versucht die Paypal Account Dateien zu klauen,

EDIT: hab mich geirrt, die Seite leitet zum echten Paypal weiter.

Zuletzt bearbeitet:

serra.avatar

Banned
Was gibts dazu noch zu sagen ? M$ bietet diesen Vertriebsweg nicht an ...insofern erübrigt sich jede Diskusion ... :D MSDNA Technet Keys etc. sind nicht für den Weiterverkauf ...

F

Fragmaster4Ever

Gast
Mit Paypal ist es ein guter Gedanke, aber in diesem Falle wohl unbrauchbar. Da hier sicherlich nur der Key per Mail verschickt wird, gilt dies mit "Geld zurück" nicht. Ich selbst musste die Erfahrung machen. Ich würde das Ganze vergessen und einfach eine originale SB-Version zulegen. Da ist das Geld zu 100% richtig investiert und man ist auf der sicheren Seite.

DimiBrudalski

Lt. Commander
Clever von denen die kennen scheinbar jede Lücke.

Also lieber ein paar Euro mehr und du bist auf der sicheren Seite

donandras

Newbie
Ersteller dieses Themas
paar Euro mehr ist gut, baue gerade eine Testumgebeung, mit Server 2008 R2 und paar Clients. Aber in den VM's haut vieles nicht hin.

mache gerade mein MCITP.

@DimiBrudalski: wollte direkt antworten

1337 g33k

Vice Admiral
[Veraltetes Wissen]@DimiBrudalski:
Ganz schlechter Rat!
Der PayPal-Käuferschutz gilt NUR auf eBay!
Der nützt einem NICHTS auf solchen von eBay unabhängigen dubiosen Seiten...

Warum wird dieser falsche Rat eigentlich so oft gegeben??
[/Veraltetes Wissen]

Edit: @Green Mamba: Dein Link war sicher an mich bestimmt? Naja, so richtig schlau werde ich daraus jetzt auch nicht...
"Zuvor muss aber ein Antrag auf Käuferschutz gestellt werden."
Was muss man also genau tun? Kostet das extra?

Zuletzt bearbeitet:

sr-71

Lt. Commander
Kauf dir lieber eine Dell version von Vista Business, habe für die Letzte auch nur 35 Euro gezahlt, kein Unterschied zur OEM-Version von MS, ausser bei der Aktivierung( geht nur
telefonisch).

Zecke01

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet: