Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 7 Ultimate Key nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch anders mit Aufwand aber. Ab zu einer Elektronikschrottsammelstelle. Laptop suchen und schwupps Aufkleber mit Windows 7 Lizenz ab oder abschreiben. W10 installieren und den Key eingeben und gut ist.

Post 17 nett gekontert ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Oder du kannst den Key prüfen.
Win 7 Key.png
Mit The Ultimate Pid checker kannst du deinen Windows Key prüfen, und nach unkenntlich machen deines Key`s , unbedingt die zwei Stellen im Bild beachten, kannst du einen Screenshot davon hier zum auswerten einstellen. Danke
 
MIT NEM KMS ACTIVATOR HAUST DU DIR GLEICH NOCH TROJANER DRAUF LASS DASS BITTE !!!
 
@|SoulReaver|

Jetzt habe ich laut Windows Defender diesen Trojaner: Win32/DefenseEvasion!rfn

Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht einfach von Microsoft kommt, weil die dieses Tool nicht mögen.

Ok ich glaube ich installiere ihn dann noch mal komplett neu. Kaufe mir einen Key bei Lizengo, die sind doch seriös oder?

Wenn ich den Windows 7 Pro Key kaufe sollte der sich dann ja zu Windows 10 Pro nutzen lassen: https://www.lizengo.de/microsoft/windows-7-professional
 
Mein Windows 101 beanstandet dieses Tool nicht.
2020-06-01 12_24_51-.png

Ah. Ok KMSpico
 
Es war KMSpico das beanstandet wurde....

War wohl dumm von mir, werde den PC noch mal komplett neu installieren, sicher ist sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa und Eck
Kauf doch einfach nen neuen Key, kostet ja nicht die Welt.
 
Hab mal nachgeschaut, was KMSpico ist. Dazu sage ich jetzt nichts, oder nur, besser einen neuen Key kaufen.
 
Obacht bei Diskussionen über Keys/Lizenzen mit Links, das sehen die Mods nich sooo gern
 
Oh ok, aber ich verweise doch jetzt auf eine seriöse Seite oder? Ist Lizengo nicht legal?

Das mit KMSpico war dumm.... Jetzt muss ich alles noch mal neu machen.
 
Thukydides schrieb:
@|SoulReaver|

Jetzt habe ich laut Windows Defender diesen Trojaner: Win32/DefenseEvasion!rfn

Die Strafe dafür ist promt gekommen. Kannst gleich neu aufsetzen! Und nein das kommt nicht von Microsoft.
 
|SoulReaver| schrieb:
MIT NEM KMS ACTIVATOR HAUST DU DIR GLEICH NOCH TROJANER DRAUF LASS DASS BITTE !!!
nutze das ding schon seit win 8.

keine probleme und mein onlinebanking wurde noch nicht gehackt.

dennoch sollte der link weg
 
Ja mach ich jetzt auch, ist mir auch zu riskant. Wobei laut Windows Defender wurde er vollständig entfernt, aber man weiß ja nie.

Ich hatte das mal vor Jahren in einer Portable Version, da musste man nichts installieren und konnte sich so auch keinen Trojaner installieren.

Vielleicht mache ich ihr auch einfach Linux drauf, wäre ja noch besser weil sie eh kaum etwas braucht.
 
Thukydides schrieb:
Oh ok, aber ich verweise doch jetzt auf eine seriöse Seite oder? Ist Lizengo nicht legal?

Das mit KMSpico war dumm.... Jetzt muss ich alles noch mal neu machen.
die lizengo sachen und alle diese billig keys sind relativ undurchsichtig.
 
Kauf dir doch gleich nen Windows 10 Key bei rakuten für 8.90

17.90 für nen win7 key find ich echt zu teuer
 
@Scrush Habe ihn direkt rausgenommen, sollte man sich wirklich nicht installieren. Ist auf jedenfall ein Trojaner drauf also vorsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben