online Windows 7 Ultimate Key kaufen

@1337 g33k
Gilt auch außerhalb von eBay!
Hab es auch schonmal außerhalb von eBay benutzt und hat einwandfrei geklappt ;)
Aber drauf verlassen sollte man sich nicht, gerade bei solchen Sachen die sehr wahrscheinlich ilegal sind.

@Topic
Ich würd die Finger von lassen, bestenfalls kriegst du MSDN Keys die nicht zum Verkauf gedacht sind und der kann dann gesperrt werden.
Die Preise sind viel zu niedrig und die Seite scheint unseriös zu sein. (Sitz in der Türkei, keine Bewertungen bei Web of Trust usw.)
Die Beschreibung auf Englisch hat sehr viele Fehler. Es gibt keine Kontaktdaten.

Das Risiko ist einfach zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich würde in jedem Fall die Finger weg davon Lassen. Man muß sich die Seite nur mal genauer anschauen. Da ist kein Impressum, man hat keinen Schimmer, wer der Inhaber ist.

Normalerweise ist da auch ein "Certified Logo" oder so etwas, wenn das von Microsoft abgesegnet wäre. Das kann ich mir aber alleine schon wegen der Preise nicht vorstellen.

Meiner Ansicht nach weisen die Preise schon mehr als sicher darauf hin, daß die Sache nicht Koscher ist. Schlußendlich, mir wäre das zu heiß, insbesondere die Gefahr zu groß, dann auf einmal am Ende noch in Kontakt mit dem Gesetz zu kommen. Das ist es definitiv nicht Wert.

So long....
 
dimibrudalski schrieb:
ich würde es machen für den preis und wenn was daran nicht stimmt bekommt man ohne probleme sein geld von paypal zurück.

nur bei ebay der extraschutz (falls artikel der beschreibung nicht zutrifft)
ansonsten bei normalen shops wo der verkäufer eine versandquittung vorzeigt bekommst du dein geld nicht wieder. egal was mit dem artikel ist.


das muss betrug sein. die preise sind viel zu günstig!

der typ sitzt auch in istanbul...


edit: mal korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftgröße geändert.)
Jigs schrieb:

Bitte den ganzen Thread LESEN und dann posten, wurde inzwischen mehrfach geklärt, dass der Käuferschutz inzwischen auch außerhalb eBays greift :rolleyes:


ansonsten ist zu sagen, dass die Domain licensekey.org auf eine Person in Istanbul mittels einer Hotmail Adresse registriert ist. Ob die angegebene Telefonnummer stimmt, kann ich nicht sagen, evtl. will ja mal wer dort anrufen, mein Türkisch ist leider hundsmiserabel ;)

*guckst du*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftgröße geändert.)
hab ich
nur war ich kurz weg vom pc und erst jetzt abgeschickt!


und:
Antimon schrieb:
ansonsten ist zu sagen, dass die Domain licensekey.org auf eine Person in Istanbul mittels einer Hotmail Adresse registriert ist. Ob die angegebene Telefonnummer stimmt, kann ich nicht sagen, evtl. will ja mal wer dort anrufen, mein Türkisch ist leider hundsmiserabel ;)

*guckst du*

LESEN

hab ich direkt über deinem post geschrieben! LOL also mal schön ruhig bleiben!

EDIT: ok zur gleichen Zeit geschrieben ;)

edit2: ich habs mal korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftgröße geändert.)
Danke für die vielen Antworten, hätte ja auch mal selber schauen können, wer die domain hat.

Instanbul na ja...

Werde also die Finger davonlassen, brauche nähmlich mehrere Lizenzen.

Werde mich also weiter mit den Virtuellen Maschinen (mehrere DC und SVR und RODC und Clients) rumärgern müssen.

Nochmals Danke, bis später mal!
 
Wie lange brauchst du die VMs?
Windows 7 läuft ja auch ohne Aktivierung 30 Tage. Vielleicht reicht dir das schon?
Und wenn nicht, kannst du den Aktivierungszeitraum 3x auf die vollen 30 Tage zurücksetzen.
 
Hallo,

Man kann bei MS sogar eine Testversion runterladen (Die Enterprise) und ganze 90 Tage testen.
Man muss diese zwar aktivieren, werden aber keine persönlichen Daten abgefragt.

Grüsse
 
Habe gehört, man kann irgendwo (oder sogar mein MS direkt) einen legalen License Key für Win 7 (Ultimate?) nachkaufen. Das ganze würde knapp 20 - 30 Euro kosten.
Ich brauch ihn zwar nicht, aber es würde mich dennoch interessieren ob was dran ist.

Weiß jemand mehr?

Gruß



PS:
http://licensekey.org
Allein die Domain ist schon misstrauens-erweckend!Finger weg!!!!
Durch unsere Gesetzgebung in Deutschland würde ich auch nur Lieferanten/Shops aus Deutschland empfehlen!
Vertrauenserweckende Shops bieten heutzutage eine Telefon-Hotline an, geben den genauen Sitz der Gesellschaft, Gesellschafter, HRB Nr. und und und an. Ein Aussagekräftiges Impressum ist ja so gut wie Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... für 20-30 Euro bekommst du mit Sicherheit keinen Ultimate Key. Die DVD selber ist ja keine 200 Euro wert (Retail) bzw. 120 Euro (OEM).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gilt glaub ich nur für China, dort sind aber die Preise allgemein deutlich kleiner für Software. Es ist jedoch günstiger als direkt Retail zu kaufen.
 
Zurück
Oben