Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinepoker
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
COLDFusion1
Ensign
Spiel seit ca 1 Jahr Onlinepoker auf Pokerstars.de.
Spiele eigentlich nur Tuniere (Echtgeld) hab schon mindestens 1000Dollar gewonnen aber leider auch wieder verloren
Im Moment hab ich genau so viel wie ich eingezahlt hab
Tipp.: Spiel nur Tuniere ansonsten verlierst du dein Geld sehr schnell
Spiele eigentlich nur Tuniere (Echtgeld) hab schon mindestens 1000Dollar gewonnen aber leider auch wieder verloren
Tipp.: Spiel nur Tuniere ansonsten verlierst du dein Geld sehr schnell
dcdead
Captain
Das ist doch Quatsch, dass man bei Cash Games sein Geld verliert. Das wichtigste ist das Bankroll Management. Wenn man die ordentlich umsetzt und gut spielt, dann kann man schon recht gut Geld machen
Die Faustregel für Cashgames ist, dass du auf deinem Pokerkonto ca. den 300x Betrag hast, den der Big Blind beträgt. Wenn du also an Tische mit 1$ Big Blind gehst, solltest du > 300$ auf dem Konto haben, sonst steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du alles verlierst in unangenehm hohe Bereiche. Dazu gehört natürlich auch, dass man nicht sofort das Gewonnene ausbezahlt, sondern, dass man seine Bankroll kontinuierlich aufbaut und somit dann die höheren Limits spielen kann.
Ich spiele mittlerweile schon fast 2 Jahre bei Pokerstars Limit Cash Games (Bei Turnieren spiele ich meistens nur die Sunday Million oder Qualifier für die großen Events) und hab da teilweise schon recht beachtliche Summen eingefahren. Anfangs hatte ich auch ein paar Mal alles verloren, aber ich denke das geht jedem der anfängt so. Das Problem war aber, dass ich da direkt 1-2$ Partien gespielt hab, obwohl ich nur ~100$ zur Verfügung hatte.
Die Faustregel für Cashgames ist, dass du auf deinem Pokerkonto ca. den 300x Betrag hast, den der Big Blind beträgt. Wenn du also an Tische mit 1$ Big Blind gehst, solltest du > 300$ auf dem Konto haben, sonst steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du alles verlierst in unangenehm hohe Bereiche. Dazu gehört natürlich auch, dass man nicht sofort das Gewonnene ausbezahlt, sondern, dass man seine Bankroll kontinuierlich aufbaut und somit dann die höheren Limits spielen kann.
Ich spiele mittlerweile schon fast 2 Jahre bei Pokerstars Limit Cash Games (Bei Turnieren spiele ich meistens nur die Sunday Million oder Qualifier für die großen Events) und hab da teilweise schon recht beachtliche Summen eingefahren. Anfangs hatte ich auch ein paar Mal alles verloren, aber ich denke das geht jedem der anfängt so. Das Problem war aber, dass ich da direkt 1-2$ Partien gespielt hab, obwohl ich nur ~100$ zur Verfügung hatte.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Ich spiele bei www.europoker.com
Vorher habe ich bei PartyPoker gespielt. Aber da sind zu viele Irre...
Sobald die ein Bild oder Ass auf der Hand haben, setzen sie wie die Bekloppten. Solche gibt es zwar auch bei EP, aber da dort wesentlich weniger Spieler registriert sind, hält es sich in Grenzen.
Manche sollten mal in irgendeiner Form eine Pokerschule besuchen... Um mal das richtige Verhältnis von Karten und Einsatz zu erlernen...
Ich spiele meistens nur am 15/30 Cent Tisch. Bei Turnieren hatte ich bisher kein Glück.
Habe bei EP am 24.3.07 25 Dollar eingezahlt, bin jetzt bei knapp 40...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Vorher habe ich bei PartyPoker gespielt. Aber da sind zu viele Irre...
Sobald die ein Bild oder Ass auf der Hand haben, setzen sie wie die Bekloppten. Solche gibt es zwar auch bei EP, aber da dort wesentlich weniger Spieler registriert sind, hält es sich in Grenzen.
Manche sollten mal in irgendeiner Form eine Pokerschule besuchen... Um mal das richtige Verhältnis von Karten und Einsatz zu erlernen...
Ich spiele meistens nur am 15/30 Cent Tisch. Bei Turnieren hatte ich bisher kein Glück.
Habe bei EP am 24.3.07 25 Dollar eingezahlt, bin jetzt bei knapp 40...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Hab früher auch bei P.Poker gespielt, bin dann aber zu Everest gewechselt....die sind einfach viel Userfreundlicher, gibt mehr 6-manntische und so
Ich spiele inzwischen nur noch EInzeltisch-TUrniere mit 2,50 oder 5 buy-in. Das klappt ganz gut hatte aber heute viiieeele Bad-Beats. Ungelogen locker 5,6 Tische heut im Heads-up durch FLush oder STraigth verlorn...sowas wurmt!!!!
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Komischer Tag heute... Hast Recht, Fiedlator...
Im Prinzip +/- 0 heute rausgekommen... Bin bei knapp 40 € geblieben.
Mal 5 Euro gewonnen, dann wieder verloren, zum Schluß aber fast wieder komplett eingeholt. Ein völliges auf und ab.
Ein Turnier habe ich gespielt, aber NoLimit liegt mir nicht... Ich bin zu zaghaft dafür
Im Prinzip +/- 0 heute rausgekommen... Bin bei knapp 40 € geblieben.
Mal 5 Euro gewonnen, dann wieder verloren, zum Schluß aber fast wieder komplett eingeholt. Ein völliges auf und ab.
Ein Turnier habe ich gespielt, aber NoLimit liegt mir nicht... Ich bin zu zaghaft dafür
COLDFusion1
Ensign
hab heut schon wieder:
1x NoLimit 180 4$
2x NoLimit 45 1$
verloren. Jetzt hab ich keinen Bock mehr schau Herr der Ringe und besauf mich auf den Verlust heut.
1x NoLimit 180 4$
2x NoLimit 45 1$
verloren. Jetzt hab ich keinen Bock mehr schau Herr der Ringe und besauf mich auf den Verlust heut.
-SouL ReaveR-
Commodore
ich hab ziemlich lang auf www.gamedesire.com gespielt.. ganz lustig dort.. is gratis
viele spiele zur auswahl
mfg baaaaam
viele spiele zur auswahl
mfg baaaaam
COLDFusion1
Ensign
Damit mein ich
No Limit Holdem
180 Teilnehmer
4Dollar Einsatz für das Turnier und 00,40Cent Gebühr
Preisliste:
1.) 216Dollar