Onlinepoker

fiedlator

Commander
Moin,
wer von euch pokert denn so online, und wo?
Die Rede ist von Realmoney-Tischen ;)

Spiel seit ca 1 Jahr Onlinepoker auf Pokerstars.de.

Spiele eigentlich nur Tuniere (Echtgeld) hab schon mindestens 1000Dollar gewonnen aber leider auch wieder verloren :freak: Im Moment hab ich genau so viel wie ich eingezahlt hab

Tipp.: Spiel nur Tuniere ansonsten verlierst du dein Geld sehr schnell

Das ist doch Quatsch, dass man bei Cash Games sein Geld verliert. Das wichtigste ist das Bankroll Management. Wenn man die ordentlich umsetzt und gut spielt, dann kann man schon recht gut Geld machen :D

Die Faustregel für Cashgames ist, dass du auf deinem Pokerkonto ca. den 300x Betrag hast, den der Big Blind beträgt. Wenn du also an Tische mit 1$ Big Blind gehst, solltest du > 300$ auf dem Konto haben, sonst steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du alles verlierst in unangenehm hohe Bereiche. Dazu gehört natürlich auch, dass man nicht sofort das Gewonnene ausbezahlt, sondern, dass man seine Bankroll kontinuierlich aufbaut und somit dann die höheren Limits spielen kann.

Ich spiele mittlerweile schon fast 2 Jahre bei Pokerstars Limit Cash Games (Bei Turnieren spiele ich meistens nur die Sunday Million oder Qualifier für die großen Events) und hab da teilweise schon recht beachtliche Summen eingefahren. Anfangs hatte ich auch ein paar Mal alles verloren, aber ich denke das geht jedem der anfängt so. Das Problem war aber, dass ich da direkt 1-2$ Partien gespielt hab, obwohl ich nur ~100$ zur Verfügung hatte.

Ich spiele bei www.europoker.com

Vorher habe ich bei PartyPoker gespielt. Aber da sind zu viele Irre...
Sobald die ein Bild oder Ass auf der Hand haben, setzen sie wie die Bekloppten. Solche gibt es zwar auch bei EP, aber da dort wesentlich weniger Spieler registriert sind, hält es sich in Grenzen.

Manche sollten mal in irgendeiner Form eine Pokerschule besuchen... Um mal das richtige Verhältnis von Karten und Einsatz zu erlernen...

Ich spiele meistens nur am 15/30 Cent Tisch. Bei Turnieren hatte ich bisher kein Glück.
Habe bei EP am 24.3.07 25 Dollar eingezahlt, bin jetzt bei knapp 40...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

:D
Hab früher auch bei P.Poker gespielt, bin dann aber zu Everest gewechselt....die sind einfach viel Userfreundlicher, gibt mehr 6-manntische und so :).
Ich spiele inzwischen nur noch EInzeltisch-TUrniere mit 2,50 oder 5 buy-in. Das klappt ganz gut hatte aber heute viiieeele Bad-Beats. Ungelogen locker 5,6 Tische heut im Heads-up durch FLush oder STraigth verlorn...sowas wurmt!!!!

Gibts eigentlich die Möglichkeit, ohne echtes Geld zu spielen?

Hallo hab früher auch nur limit gespielt aus genau dem gelichen Grund....aber beim EInzeltischturnier herrschen relativ gleiche VErhältnisse....deswegen fetzt das da so :)

An Alle: gestern ist vorbei, heute ist ein besserer tag.....heute schon 30$ eingesackt ;)

hab heut schon wieder:

1x NoLimit 180 4$

2x NoLimit 45 1$

verloren. Jetzt hab ich keinen Bock mehr schau Herr der Ringe und besauf mich auf den Verlust heut.:(

ALso ich hab grad nochma 15 gemacht..w.eiss nich was du falsch machst was meinst du mit 180 bzw 45?

ich hab ziemlich lang auf www.gamedesire.com gespielt.. ganz lustig dort.. is gratis
viele spiele zur auswahl

mfg baaaaam

Damit mein ich

No Limit Holdem

180 Teilnehmer

4Dollar Einsatz für das Turnier und 00,40Cent Gebühr

Preisliste:
1.) 216Dollar
2.) 144Dollar
3.) 85Dollar
4.) usw
usw
usw
bis 18.) 8 Dollar

und das andere ist eben mit 45 Teilnehmern nur billiger mit weniger Teilnehmer

ah ok naja solche turniere spiel ich nich ^^

Sorry für das Leichen fleddern an dem Thread, aber jetzt sind vier Jahre vergangen und ist ja einiges passiert mit der UIEGA, dem Blackfriday in den Staaten, dem Absolut Poker Skandal.

Wie schaut es denn aus wer spielt denn noch so und wo?

ich bin aktuell bei bwin Poker...
was hatte es eigtl. mit dem Black friday auf sich?
kann mich da einer aufklären? darf man in den Staaten nun kein Online Poker mehr zocken oder wie sieht das aus?

Zurück
Oben