• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Langzeitspaß - Fehlanzeige?

nlpx schrieb:
ich kann die beschwerden hier nicht nachvollziehen...

die story ist genial. .......

dem stimm ich voll zu.

was mir aber noch auffällt, ich bin jetz inner 2. stadt. und es gibt 3 klamotten läden. aber es gibt zu wenig klamotten^^

das aimen mit den waffen könnte man noch besser machen aber das is schon gut so wie es ist.

da ich gern mit ner guten physik rumspiele is das spiel richtig geil.

in den radiosendern hätten sie ein paar sachen reinmachen können die man selber kennt. ich hab bis jetz noch kein einziges lied gefunden wo ich kenne.

Karambakevin schrieb:
in den radiosendern hätten sie ein paar sachen reinmachen können die man selber kennt. ich hab bis jetz noch kein einziges lied gefunden wo ich kenne.

also ich kenne einige lieder. den großteil natürlich nicht.
Jean Michael Jarre zb.^^
sehr coole mukke.

Ich denke auch nicht das es zu schnell zu langweilig wird.
Hab jetzt ca. 15% und die story is einfach mal nur geil. Auch die syncronisation ist er wahnsinn.

hammerding. Das hab ich erwartet (bis auf den kram drumrum=performance,social blub etc.)

Andi27 schrieb:
@ Bellringer ist ja kein wunder wenn man 24std nonstop am pc sitzt und die lust verliert :watt::pcangry:

es gibt neben gta4 noch ein real life :)

Sorry, aber was fällt dir ein mir zu unterstellen, dass ich 24h spiele?
Wer hat das gesagt? Wie kommst du drauf?

Ich denke nicht, dass wir hier im Forum für World of Warcraft oder so sind.

EDIT:

@Karambakevin:
Das möchte ich auch nicht gesagt haben, dass ich die Story nicht gut finde. Sicherlich eine tolle Story.
Nur dreht es sich mMn bei den GTA Spielen nicht nur zu 100% um die Story, sondern auch in gewisser Weise um
die Freiheit, die man in den Spielen hat (Nach der Story).

Und da ist eben auch meine Kritik.
Wenn ich die Story etc. mal durch habe - dann möchte ich die Spielfreiheit auch genießen.
Nur das kann ich irgendwie nicht, wenn alles gleich aussieht.
In San Andreas hatte ich die große Abwechslung.
Ich hatte die Berge, die Wüste, ein Ghetto, Bonzensiedlungen, Flugzeuge mit denen ich reisen konnte, Traktoren,
Jets, passende Radiosender für das jeweilige Gebiet, ...

Zuletzt bearbeitet:
die gangs töten hat mich damals richtig genervt.
wenn du zur falschen zeit am falschen ort mit ner waffe rumballerst, greifen dich sehr wohl die passanten an !!!

schal mal auf 102.8 (oder so) da gibt es swizz beatz, kanye west, papoose etc

sry 4 double.

Bellringer schrieb:
Nun ja, bin jetzt bei GTA4 fast am Ende angelangt und hab jetzt schon nicht mehr so die große Lust.

Wie seht ihr das?

Ich finde es im Vergleich zu San Andreas einfach langweilig.
Man hat _Null_ Abwechslung.

Gut, mir ist klar, dass Liberty City New York nachempfunden wurde nur dies gleich so extrem eintönig zu machen raubt mir den Spaß.

Finde ich gar nicht. Bin bei 25% und hatte Spass ohne Ende. Missionen dünken mich sehr abwechslungsreich (spiel mal FarCry2 *g*) und die Stadt ist einfach genial gemacht. Die verschiedenen Stadtteile sind sehr sehr unterschiedlich - wie in echt halt. Wozu ländliche Gegenden, wenn's in NewYork City keine gibt? Das wäre wieder zu unrealistisch und wir hätten einen Thread "GTA 4 mit unrealistischer Stadt" ;)

finde auch dass da was fehlt kann man sich nicht ein eigenes bizz aufbauen?oder eine wohnung kaufen?hab jez 50k am konto und sag noch immer allen leuten i need money das zieht sich wirklich..während die anderen möchtegern gangster im großen stil leben

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :evillol:

einfach in den helikopter setzen und solange in richtung mond fliegen bis du da bist... dauert aber seeeehr lange!

jop ich hab mir dafür jetzt nen Bot gebaut...ich will diese Extra-Geheime Alienwaffe!!
Aber ich hab gehört wenn man aufem Mond war kommen CIA Agenten und bringen dich in die Area 51 stimmt das?

@ Topic:

Ich find das spiel einfach nur richtig geil! Multiplayer test ich lieber noch nich hab nämlich nur max. 22 fps^^

wie viel geld hatte man bei gta3 nochmal uebrig ? 5 000 000 so in etwa ? :D nur weil man es hat muss man es nicht alles ausgeben .

Das einzige was mich richtig stört ist, dass man sein Geld wirklich nicht an den Mann bringen kann. Ich warte die ganze Zeit darauf mir evtl. ne Villa kaufen zu können, aber nichts. (Bin erst bei 30%). War halt geil bei San Andreas, überall nen Haus mit geilem Auto in der Garage!

Von der Polizei schnappen lassen muss man sich ja auch nicht, ich lass mich davor erschießen, dann hab ich wenigstens meine Waffen noch.. ;)

Gut finde ich, dass man diesmal sein Motor abstellen kann. Habs vermisst. :D Aber sonst gibt es zu wenig Läden (Kleidung vorallem).

Multiplayer mit nem Kumpel zusammen ist dagegen sehr spaßig. Einfach hammer wieviel Dummheiten man machen kann. (Z.B. Vollgas fahren und dann verlassen beide das Auto, um zu schaun wer am weitesten fliegt ;) oder mit den Hubschraubern rumheizen usw.)!

Bin alles in allem zufrieden mit meinem Kauf. Spielspaß ist auch noch lange nicht vorbei, da ich mein Hauptaugenmerk auch nich auf Durchspielen richte, sondern eher alles genießen will (so gut es halt geht mit den rucklern und hacklern).

Esmeralda466 schrieb:
Wo finde ich diese Zusatzmission "Mondlandung" ?

wenn du ins spiel gehts musst du den cheat aktivieren "bind 1 mouse kill" und dann "alt+f4"
drücken, schon hast nen mondlandungsdesktop freigeschaltet, ganz cool :)

Hallo,

ich kann den Titel dieses Themas nicht ganz verstehen!
Ich finde GTA 4 ist das bester GTA aller Zeiten. Auch wenn ich es immer nur max. eine Stunde spielen kann, weil es danach in einer Ruckel-Orgie endet, macht es immer noch Höllen Spaß durch die Stadt zu Fahren und das Leben dort zu beobachten. Dies Stadt lebt, mann muss nur auf die ganzen kleinen Details achten.
Und wenn du ein Ruhiges Plätzchen suchst, wie wärs mit Charge Island?

Gruß Tornado007

Thema Kohle. War grad surfen im Internetcafe. Anscheinend kann man da auch Autos kaufen. Son Schlitten kosten 130000. Ich weiß schon für was mein Geld draufgeht. Hab aber erst 10k. :(

Schade. Hab mal versucht doe Telefonnummer anzurufen die dabei steht, da gibs aber das Nichterreichbarzeichen

Zuletzt bearbeitet:
was passiert denn wenn man dann n auto kauft? ist das dann immer an nem bestimmten ort verfügbar? thoretisch bringts das ja auch nicht weil ich mir da auto meiner wahl ja auch klauen und so vors haus stellen kann. garagen gibts ja noch(?) nicht...

bin bei 53%

Keine Ahnung, soweit war ich noch nicht. Obs überhaupt geht weiß ich auch nicht...

Ich finde auch, dass man sich irgendwie mehr als Gangster verhalten sollte.
Was machten denn Gangster wenn sie 5000000 haben? War es Vice City wo man sich dann die Fabriken kaufen konnte, die Gelddruckerei usw.
Das vermisse ich bei GTA 4. Man steigt quasi nicht auf, man bleibt immer der Handlanger für andere. Wozu gibts den Flughafen, am Anfang dachte ich noch, cool kann man wieder fliegen wie bei San Andreas aber ne.

Was macht man wenn man alle Missionen durch hat? Für mich war GTA danach nie zu Ende sondern ging dann richtig los. Aber beim 4er denke ich nicht, dass man da noch viel zu tun hat. Richtig abspacken kann man nicht, weil ich noch keinen Godmode Cheat gefunden habe und Panzer gibts auch nicht. Im 2er habe ich so gut wie keine Missionen gemacht sondern bin nur rumgelaufen und hab Massacker gemacht :) Das geht im 4er irgendwie gar nicht, weil man einfach sofort tot ist, falls man mal bis zum NOOSE oder noch besser FIB kommt.

Hätte San Andreas die GTA4 Grafik + AA würde ich das vorziehen.

Der MP beim 4er ist zwar ganz gut, aber ich finde das Zielsystem mit der Maus nicht ideal. Und wenn ich Deathmatch spielen will, zocke ich CoD4. Rennen können andere Spiele besser. Das einzige was mir richtig Spass macht im MP ist NOOSE oder Polizei und Gangster. Aber die beiden Modi werden so gut wie nicht gespielt.

Ich sehe GTA4 nicht wie die Vorgänger als Dauerrenner.

Zuletzt bearbeitet:
fuh schrieb:
Ich sehe GTA4 nicht wie die Vorgänger als Dauerrenner.

/sign

Und dass ist es genau, was mich stört.
Momentan liegt San Andreas mit wirklich großem Abstand auf Platz 1

Ich stelle es mir sehr schwierig vor, dass GTA4 San Andreas noch einholt.

Btt:
Auch stört mich einfach, dass die Taxifunktion eingeführt wurde.
Klar, sie ist nützlich und ich benutze sie sehr, sehr oft aber das war ein Fehler!

In GTA geht's einfach darum, mit dem Auto rumzuheizen und auch zu den Missionen zu fahren.
Und nicht Taxi rufen oder anhalten -> einsteigen -> Ziel eingeben -> Enter drücken damit man gleich da ist.

Ich mache das zu 85% so mit dem Taxi weil ich einfach kein Bock habe durch die ganze Stadt zu fahren. Nervt mich selber! Aber wenn so eine Taxifahrt auch nur ein paar Dollar kostet... Bin bei 430k und werds einfach nicht los. Ich kaufe mir schon jedes Mal ein neuen Anzug (die gleichen) wenn ich mit der Freundin ausgehe... kaufe massenweise Munition und Waffen.

Was auch immer nach GTA4 kommt... ich hoffe dass es wieder etwas abwechslungsreicher wird. GTA:SA mit der Grafik von GTA4 wäre der Hammer!
Ich warte auch gerne 10 Jahre auf ein GTA welches noch viel größer ist.

...

Zurück
Oben