onlineshop norskit

also das mit der warenverfügbarkeit ist so einfach nicht. ich meine, überleg dir mal, wie deftig das zu verwalten ist, dass da fehler passieren ist doch klar, deshabl ruf ich, wenn ich was dringend brauch, lieber vorher an um mich zu vergewissern, dass die ware da ist.

zu oc-card kann ich nur sagen, dass der shop meiner meinung etwas dubios wirkt. natürlich ist optik nicht alles, aber bei soner bude mit nem 20 € shop ne satte 200 € bestellung zu machen? ich weiß nicht...

OC-Card ist neben Listan eine sehr gute Firma.

Ich kann von OC sagen: schnell, gut, sehr gut verpackt, freundlich, nett, super service!!! und die Qualität stimmt auch!!!!!

Von Hieraus noch Gruss an Harry von OC :)

Weiter so!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auf OC-Card bzw. Harry ist 100% verlass!
Einen besseren Shop mit Artikeln zum Overclocken sowie Service werdet ihr nicht finden. Wieso die Homepage nicht ganz so megatoll aussieht? Ganz einfach, weil es ein 1 Mann Unternehmen ist.
Mittlerweile gibts den Shop schon seit 3 Jahren und bis jetzt gab es noch nie Probleme. Sollte mal ein Artikel nicht lieferbar sein, bekommt man sofort per email bescheid. Auch für Fragen steht Harry immer bereit..... Kann den Shop nur wärmstens empfehlen.. Und falls ihr mir nicht traut, checkt mal sein Forum, da werdert ihr reichlich zufriedene Kunden finden!

cu cu

ja gut das mit den lagerbeständen ist sowieso immer ne sache, aber wie schon vorher hier geschrieben wurde, kann man ja zur not da anrufen oder per mail nachfragen. auch im chat helfen die leute einem sehr schnell weiter. und ab 50€ versandkostenfrei, also ich sehe wirklich keine nachteile bei mindfactory :)

mfg
raoul duke

Zu OC-Card kann ich auch nur positives berichten ,Harry macht das Klasse ,selbst wenn ihr mal irgendetwas wissen wollt ,zur Wakü z.B. ,Harry antwortet immer da kann ich nur sagen "Supi"

Bisher war ich mit Mindfactory auch immer zu frieden vor 10 Uhr bestellt am nächsten Tag hat der Postmann geklingelt ,nun habe ich bei meiner letzten Bestellung 2 Soundkarten auf Widerruf eingesendet und der nette Herr am Telefon hat nach 10 Tagen immer noch kein Eingang festestellen können, Nun ja werde heute nochmal anrufen .

Original erstellt von yeahyo
zu oc-card kann ich nur sagen, dass der shop meiner meinung etwas dubios wirkt. natürlich ist optik nicht alles, aber bei soner bude mit nem 20 € shop ne satte 200 € bestellung zu machen? ich weiß nicht...

Grüsse von Harry von OC

Kommentar von Ihm:
Ich bin da nicht registiert, aber du könntest mal ein Posting zu dem einen machen, das es kein 20 Euro Shop ist, sondern der SmartStore Shop, den knapp 60000 andere Shops auch verwenden und der 1000 Euro plus MWSt. kostet. :-)))

Am Design wird sich erst was ändern, wenn ich in etwa einem Monat nen Angestellten habe, der mir das packen abnimmt und somit Zeit für die Designänderung habe.

Warum kommt er nicht her und sagt das selber? :)
Braucht sich ja auch nicht registrieren. ;)

Frag mich was leichteres, aber falls einer will, hab die mail noch hier

Nochmal vielen Dank an Harry für die Gummibärchen (und die Heatpipe, aber mehr gefreut habe ich mich über de Gummibärchen)
:D

Was hat denn das Shopsystem mit der Seriösität des Shops zu tun ?
Ich kann auch Kunden verarschen, wenn ich nen fetten Intershop mit super Grafik aufsetz.

naja ..

hab`gerade ne Menge ärger mit denen ... ich werde nichts mehr bei diesem Anbieter bestellen ....
schaut euch meinen Erfahrungsbericht "Internetanbieter" an !

Zurück
Oben