Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute...ich habe mal "irgendwo" gelesen das man die Onlinezeit einzelner "Benutzer" unter XP eingrenzen kann...Wen ich mich richtig entsinne ging es mit Scripten...kann mir da jemand weiterhelfen??
Wozu ist denn das nötig? Du hast doch bestimmt ne Flatrate . Soweit ich weiß ist das zwar möglich, aber es reicht den Rechner einmal runterzufahren und schon kann man sich wieder einwählen.
Mir kommt nur KEN! DSL in den Sinn. Da gibt es einen Onlinezeitzähler, der für die verschiedenen User zeitlich eingestellt werden kann. Danach ist auch nach einem Neustart kein einwählen ins Netz mehr möglich. Wie das mit XP geht hab ich keinen schimmer. Ich weiss nur, dass ich so einen onlinegeizigen Freund nicht haben möchte