• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onlinezugang PS2

-Dennis-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
270
Hallöchen,

ich habe da ein Problem:
Wie komme ich mit meiner Playstation 2 Slimline ins Internet?

Besser gesagt, wie spiele ich das TDU (Test Drive Unlimited) online?

Ich habe den Manager im Spiel benutzt, aber er identifiziert die Angaben des Providers nicht :(

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Achja: Router ist Speedport W700 V, Ethernetkabel an Router angeschlossen (LAN3)

Und die DNS Server.. manuell oder automatisch?

Edit: Problem gelöst: alles auf automatisch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ganz einfach einfach neues benutzer konto machen das hatte ich auch und kam ständig nirgends rein an der verkablung wirds kaum liegen weildas anschliesen ja kein problem ist
 
Zurück
Oben