Beta juckt mich jetzt ned so weil mir allgemein der Multiplayer bei Crysis weniger zusagt. Bin aber auf jeden Fall auf den Singleplayer Teil gespannt, hoffe hier auf CB gibts wieder nen zu Crysis 3!
Zur Grafik, wenn ich mir so
dieses Video ansehe, hab ich langsam das Gefühl, es gibt für Crysis 1 nen würdigen Nachfolger

Am besten in 1080p schauen, wobei die meisten hier das sicher eh schon kennen.
Zum Thema Crysis 2 sah ja so Kac*e aus: Crysis 2 sah mit Dx11 und den HD-Texturen besser als Crysis 1 aus. Nur Crysis 1 hatte einfach den Vorteil, dass die Vegetation extrem dicht und authentisch rüber gebracht wurde. Man hatte mitten im Dschungel das Gefühl, die Spielwelt um einen herum "lebt".
Das vermeintliche "Grafikproblem" bei Crysis 2 lag am Leveldesign. Zum einen sieht eine Stadt nunmal grundsätzlich eher selten so eindrucksvoll aus wie ein dichter Dschungel, zum anderen war bei Crysis 1 beispielsweise jeder auch noch so weit entfernte Baum animiert und hatte das gleiche Model wie der Baum, der fünf Meter vom Spieler entfernt stand. Crysis 2 hingegen hatte viele unanimierte und statische Objekte (z.B. die grottigen Bäume am Levelrand, die sich nicht bewegen

), die sich nicht bewegt haben bzw. nicht bewegen ließen, wodurch Performance gespart, auf der anderen Seite wiederum die Optik verschlechtert wurde.
Defacto hatte man in Crysis 2 durchaus bessere Grafik, nur war es aufgrund des Leveldesigns bzw. der Umgebung fast unmöglich, das unter Beweis zu stellen. Mods wir Warhead 2 oder Crysis Revival zeigen eigentlich erst richtig, wie Crysis 2 wirklich hätte aussehen können. Sterile Hochhäuser wirken nunmal von Natur aus langweiliger als ein Dschungel, wie er in Crysis 1 dargestellt wird.
Und zum Thema Physik in Crysis 2: Warum zur Hölle denken alle, Crysis 2 hätte keine Physik weil die Bäume sich nicht umschießen lassen? In der Schule nicht aufgepasst?
Zu Physik gehört etwas mehr als Bäume, die nach Beschuss umfallen. In dem Spiel würden beispielsweise auch Fässer von nem Dach runterrollen. Wäre das gescripted? Oder doch eher Physik?