• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet

fazit nach 5 minuten spielen: sieht beschissen aus, braucht sau viel leistung, spielerisch ein weiterer codmp/bf3 klon, das ist nicht ma den traffic zum installieren wert

sry wegen der formulierung

Wenn ich auf der FB-Seite von Crysis auf "Gefällt mir" Klicke, kommt nirgends ein Feld für den Altersnachweis (es kommt einfach nix danach).
Was mache ich falsch?

Über NoScript ist alles erlaubt.

gibt zwischen low und very high grafikeinstellung sowieso keinen offensichtlichen unterschied. in der peformance aber schon. das waren auch schon die stärken bei crysis 2, dass es selbst auf low genial aussieht. bis auf das wasser natürlich, das sollte immer auf ultra stehen. daher reicht meine gtx 460 noch vollkommen aus

alles auf very high. shader = medium. objektdetails = high. 4x AA. läuft sehr gut

bei crysis 1 bemerkt man bei den shadereinstellungen gewaltige unterschiede. die kann ich ab crysis 2 nicht mehr großartig erkennen, bis auf das verbesserte HBAO bei ultra

Zuletzt bearbeitet:
Die Shadereinstellungen verbrauchen ordentlich Leistung. Von High auf Very High bei mir fast 20 fps ohne dass ich irgendwie einen Unterschied gesehen hab.

ich finde es schade das crysis zwar einen mp modus hat aber der einfach nichts taugt meiner meinung nach, denn im schatten von Battlefield, unreal tournament usw. kann crysis sich nicht durchsetzen, einfach zu wenig neues und innoviation. es wird wie immmer das sein wie schon immer bei crysis:

der singleplayer modus wird einmal durchgezockt, vlt. ein zweites mal und dann wars das.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine SP Beta wäre mir lieber...

Enttäuschend :/
Wenn man schon eine Wellenbewegung im Wasser integriert, dann bitte auch realistisch von der Geschwindigkeit und Dauer...
Naja C1 steht im Regal, C2 PE auch (leider), aber C3 wird nicht gekauft...

ex()n schrieb:
Wenn du von "alles auf High" sprichst, meinst du dann wirklich "Very High" Einstellungen oder die Stufe darunter "High". Welche Auflösung nutzt du?

Laut PCGH dürftest du mit einer 560Ti nicht über 30FPS unter "Very High" hinauskommen....

So wie es da steht -.- Alles auf "high".

Sobald ich die Shader auf "Very high" stelle habe ich maximal 30Fps was unspielbar ist.

Blood011 schrieb:
Hi
Hab mich jetzt hier angemeldet http://forms.eaplay.de/view.php?id=589
So un wo is jetzt mein Key-.-?
In mein Postfach ist jedenfalls nix......

Ich habe gestern N8 origin aufgemacht, ins Demo Angebot gegangen, Crysis3 installiert,
und konnte spielen man braucht wohl keinen Key wenn man über origin download.

gibt es eine Möglichkeit das Spiel jetzt irgendwie zu downloaden? Bei mir kommt ständig der Hinweis dass erst ab 23Uhr gedownloaded werden kann aufgrund des deutschen Jugenschutzgesetzes (ich wohne ich der schweiz :freak:)
Wieso werden bei mir irgendwelche deutsche Gesetze angewandt?

holzbursche schrieb:
da crysis 3, genau wie sein vorgänger auch auf low so gut aussieht als wäre es die höchste einstellung (bis auf das wasser und schatten), habe ich alles auf very high gestellt. shader = medium -> unterschied zu hoch gibt es nicht wirklich.
4x AA 8x AF

FPS 30 - 40. für mich zum spielen völlig ausreichend

GTX460
i7 920 4x 2,6 ghz
6GB ram

so wie es bisher läuft, benötige zum spielen kein neues system. zumal noch treiber kommen, die die peformance um 60% hebt und das spiel gerade mal beta ist. technisch wiedermal eine glanzleistung von crytek. läuft auch auf alten systemen, bis jetzt

Wenn man sich mit 1024x768 zufrieden gibt ;) oder wills du uns erzählen das war FullHD ^^

Crysis 3 ist nun mal endlich wieder ein Shooter, bei dem man Leistung braucht - da kann man sagen, was man will, aber Crysis 3 ist auch Back to the roots. Ich bin zufrieden und freue mich, dass es endlich wieder ruckelt und ich mit den Grafik Settings experimentieren darf, um das Maximum an Leistung herauszuquetschen. Crysis 1 V 2.0 kann kommen :D

(Durch meine Optimierungen konnte ich die FPS bei dieser Beta schon von 25 auf 50 erhöhen - und die Grafik ist dabei sogar noch besser geworden.)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand getestet wie es mit der Anzahl der CPU-Kerne skalliert ?

Jop immer her mit den "zauber" Einstellungen!

Gar nicht so abwegig wenn man an die damals extrem populäre "mstr.cfg" zurückdenkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze_Raid schrieb:
Crysis 3 = back to the roots? Danke für diesen tollen Witz.

Das ist wahrhaftig ein Witz , spiele gerade C1 mit mstr.cfg und mehreren Textur Paketen , was für eine Pracht :freaky:

Also ich kann diesen Test nicht nachvollziehen. Ich habe einen i5 2500k nicht übertaktet und eine GTX680 übertaktet und es läuft auf very high und TXAA high (4XT1) problemlos ohne Ruckler ohne das mit meine CPU oder GPU abraucht also kein plan was hier da getestet habt^^

Die genauen Daten zu meinem PC, seht ihr hier.

Pelto schrieb:
Wenn man sich mit 1024x768 zufrieden gibt ;) oder wills du uns erzählen das war FullHD ^^

4xAA muss ich aber korrigieren, 2x ist das höchste aller dinge.
hier kann man sehen wie es bei mir läuft mit so einem angestaubten system. durchschnittlich locker 30fps. natürlich fullhd. so ist es gut spielbar

die gelegentlichen slowdowns kommen durch fraps

http://www.youtube.com/watch?v=OoK__27DJOo

Zurück
Oben