Open Origin client quelltext

B

bf2142

Gast
Hi leute
Vor einiger Zeit wurde ja mal dmex's "Open Origin" erwähnt. Ich wollte nur anmerken, dass es mittlerweile einen Quelltext zum runterladen gibt:
http://openorigin.svn.sourceforge.net/
Leider ist das Projekt nach veröffentlichung scheinbar auf inaktiv geschaltet worden.

das was man da runterladen kann muss man Kompilieren damit man das nutzen kann
habe aber davon keine ahnung und hoffe einer kann mir das erklären oder besser noch die daraus folgenden datein zusammenfasst
 
Zuletzt bearbeitet:

IDontWantAName

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
962
unten auf "Download Tarball" klicken, es herunterladen und mit Visual C# (express? keine Ahnung ob das geht) kompilieren.
 
B

bf2142

Gast
so habe es mal ausprobiert
und leider gehts unter BF 3 nicht da der trotzdem immer wieder origin öffnen will
schade
aber zum offline zocken wird denke ich mal gehen

@ CoCoNUT31 besten dank das du das zusammen gefasst hast :)
 
B

bf2142

Gast
geht leider auch nicht wenn man origin deinstalliert
habe es getestet dann bekommste im battlelog die fehlermeldung das origin installiert werden muss
 
Top