Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

joni_mond

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
28
#1
Hi zusammen, und zwar wird der Origin Client nicht in seiner "normalen" oder zumindest einer angepassten Größe auf meinem Desktop angezeigt.

Anmelden klappt ganz normal. Aber im weiteren Verlauf wird es dann unschön.

Dieses Problem tritt nur bei Origin auf. Steam zum Beispiel wird korrekt angezeigt. Auch andere Programme bisher. Spotify ebenfalls kein Problem.

Habt ihr Ideen, was da los ist?



20181108_203525.jpg


20181108_203611.jpg


20181108_203553.jpg
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.682
#2
Was heißt denn im "weiteren Verlauf"? Was machst du in der Zwischenzeit?

Ich kenne das bzw. ein ähnliches Verhalten eigentlich nur, wenn ich ältere Games in einer niedrigeren Auflösung spielen muss als nativ dargestellt wird.
 

joni_mond

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
28
#3
bedeutet: Sobald ich mich angemeldet habe und er die Startseite von "Origin" öffnet - also den eigentlichen Betrieb startet, nicht mehr skaliert wird.

Der Origin Client skaliert nicht und meine Frage ist, ob ich das irgendwie selbst regeln kann oder darauf warten muss, bis EA handelt.

Dieses Problem besteht nur mit Origin
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.682
#4
Hmmm... Ich kann das Verhalten bei mir selber halt nicht nachvollziehen. Wäre vllt. einen Versuch wert, den Support von EA zu kontaktieren. Über den kann man mMn nicht meckern. Vllt. haben die eine Idee/Lösung? ^^
 
Top