Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will gerne Opensuse 11.2 auf mein Netbook drauf machen,
da mein Netbook kein DVD Laufwerk hat will ich es über ein USB Stick installieren.
Kann mir einer sagen wie das geht?
klapp zwar, aber, ist sogar für ein Neuling recht kompliziert. Unetbootin geht nicht, das habe ich getetest. Du kannst es mal nach der dieser Anleitung versuchen:
oder 7zip, das mit syslinux, ist eine andere mamuts aufgabe, weil das muss man erst kappieren, selbst ich als Software Entwickler, bin da schon, ganz aufs Eis gelegt worden.
aha ok, ja das ist wohl der Hacken der geschichte, aber machen wir es nicht so kompliziert.
du machst folgendes:
1. OpenSuse downloaden
2. USB Stick auf Fat32 formatieren.
3. Syslinux ziehen(findest unter dem Link wo ich dir gegeben habe)
4. Dateien wie von der Iso auf den Stick.
5. Starte cmd:
dann gehst du in den Ordner von Syslinux via cd. Kopiere dir den Pfad im Windows Explorer.
6. starte syslinux.exe mit diesen Angaben -sfmar I: Wobei das I dein USB Stick darstellen sollte.
7. Ist es fertig neu starten und probieren sollte das auch nicht gehen, wieder melden.
@MC BigMac ich musste zu erst im Software-Center "USBmode switch" herunterladen und installieren. Danach hat er da wo man Mobilfunk hinzufügt den Stick erkannt und ich musste beim Einrichten nur die Anweisungen von Ubuntu befolgen.