OpenGL Problem

unni

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
898
Huhu,

hab mir heute ein neues Notebook gegönnt. Jetz wollt ich grad mal bisschen Quake 3 probieren, jedoch zeigter mir einen Fehler mit OpenGL an...

"GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"

Hab jetz schon den Catalyst 8.12 mit dem Modding Tool installiert aber funzt leider immer noch nicht...
Hat hier irgendjemand ne Ahnung wie ich das zum laufen kriegen könnte?

Lappy: T5800 / 3 GB Ram / HD3470 / Vista 32

Lg

e:/ OS editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm direct X auch neu installiert ? daran dürfte es an sich nicht liegen. es handelt sich bestimmt um vista nehm ich mal an....

also an vista liegts nicht, habs gerade auf meinem desktop rechner getestet :) dieser hat aber ne nvidia karte drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben