OpenSync aus dem PlayStore verschwunden

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.601
Hallo Zusammen

Ich habe gerade festgestellt, dass OpenSync aus dem Playstore verschwunden ist. Ich nutze es privat und kenne auch Unternehmen die es einsetzen. Leider keine Infos im Netz wieso weshalb warum. Vielleicht weiß jemand mehr.
Ich hoffe es ist so bielebt, das dies eine Nachricht wert ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bestätigung. Eine Info seitens Entwickler wäre toll gewesen.
ui 4,99 für DAVx5 - 500 Mitarbeiter x 4,99 ... XD da freut sich wer.
 
danke danke

Warum ist die F-Droid Version kostenlos und die Playstore kostet was? Ist der Auftritt bei Google so teuer oder sind die F-Droid Nutzer die Betatester :D
 
RAMSoße schrieb:
ui 4,99 für DAVx5 - 500 Mitarbeiter x 4,99 ... XD da freut sich wer.
Verteilt ihr eure Produkte eigentlich auch gratis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Natürlich nicht und "XD" ist ein Smiley? Ich meinte das mit einem Augenzwinkern. Bin mir sicher das die jetzt einigen Zulauf haben. Warum nicht. Arbeit darf bezahlt werden.
 
RAMSoße schrieb:
Warum ist die F-Droid Version kostenlos und die Playstore kostet was? Ist der Auftritt bei Google so teuer oder sind die F-Droid Nutzer die Betatester :D
Steht literally auf der Website, die auch verlinkt wurde
However, it was and still is much work to create and maintain DAVx⁵, so we have decided to put it in commercial stores for a small fee. If you want to support this project, please donate to DAVx⁵ or purchase it.
Ist relativ normal, dass Open Source Projekte aufden normalen wegen nichts berechnen, aber auf den Wegen die ihnen Kosten verursachen, halt etwas berechnen und sich darueber auch ein wenig FInanzieren.
Nutzt eine Firma OpenSourceProjekte, darf sie auch ruhig mal ein bisschen was ausgeben.
Die Play Version kommt halt auch mitmehr Tracking
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße und CoMo
Zurück
Oben