Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus an alle habe momentan ne openwrt firmware zu testzwecken auf meinem linksys wrt54g laufen und wollte nun wissen ob es dafür noch en wpa bzw. wpa2 plugin gibt, ja mit der orginal firmware hat mein router die beiden unterstütz!
hmmok ich denke damit wäre ich beim nächsten problem, hab meine openwrt momentan von freifunk drauf,
find aber auf dem link von dir nicht die bin datei zum flashen, und das zweite prob is: hat das normale openwrt ein gui?
das prob ist ich finde meien chipsatz nicht, aber die freifunken firmwre bsiert auf der openwrt firmware, sprich kannst du mit vll sagen welche ich für meinen wrt54g von linksys laden muss?
ode rum ds ganze mal zu spezifizieren ich suche eine neue Firmware für meinen wrt54g linksys router, es soll nicht die orginal Firmwre sein sonder eine andere in der sich die mW zahlen erhöhen lässt, weiterhin sollte sie ne gui haben
die haben ein wesentlich schöneres webinterface und auch die wlan unterstützung war bei mir bei beiden besser (mehr reichweite, höherer datendurchsatz). musst halt mal guggen was dir besser gefällt.