Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera 10.50 Startseite ?!
- Ersteller Gruznav
- Erstellt am
B
Basti87
Gast
Rechter Mausklick ins Schreibfenster klicken und auf "Rechtschreibprüfung" klicken.
B
Basti87
Gast
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\Opera\Opera
Dort die bookmarks.adr
Du musst dafür auch die versteckten Ordner anzeigen lassen.
Dort die bookmarks.adr
Du musst dafür auch die versteckten Ordner anzeigen lassen.
B
Basti87
Gast
Das weiß ich leider nicht.
opera:about
Dort siehst du den Pfad zum Profil falls der bei Vista anders ist
Dort siehst du den Pfad zum Profil falls der bei Vista anders ist
Danke euch, leider find ich den Ordner nicht, und nach Anleitung die versteckten Ordner zu finden scheint bei dem Opera 10.5 ganz anderst zu sein, jedenfalls komm ich im Browser nicht zu den Ordner Optionen wie angegeben .. verdammt .. was kann ich noch tun?
B
Basti87
Gast
Wieso im Browser zu dem Ordner kommen?
Also du gehst auf:
dort markierst du genau das, was auch in meinem ersten Bild markiert ist (nur nicht das letzte Wort "bookmarks.adr")
und fügst das in deinen Windows Explorer ein. Jetzt solltest du in dem Ordner sein, wo sich deine bookmarks.adr Datei befindet.
Zweite Möglichkeit: Du klicks das an, was auf meinem zweitem Bild zu sehen ist (das rot umrandete) und speicherst die bookmarks.adr Datei auf deinen Desktpo oder so.
dort markierst du genau das, was auch in meinem ersten Bild markiert ist (nur nicht das letzte Wort "bookmarks.adr")
und fügst das in deinen Windows Explorer ein. Jetzt solltest du in dem Ordner sein, wo sich deine bookmarks.adr Datei befindet.
Zweite Möglichkeit: Du klicks das an, was auf meinem zweitem Bild zu sehen ist (das rot umrandete) und speicherst die bookmarks.adr Datei auf deinen Desktpo oder so.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab die erste Variante gewählt, hab so auch die Bookmarks gefunden (auf einmal) und gespeichert, ich hoffe auch das dort alle Links vorhanden sind wenn ich nach einer Neuinstallation die bookmarks wieder in den neuen opera ordner einfüge ..
Danke euch soweit! Habt mir echt geholfen!
Aber eins is mir noch eingefallen, auf dem Notebook von meinem Vater, hab ich auch Opera drauf gemacht, und ich kann aber wenn ich auf Youtube bin kein Filmchen öffnen, bzw. anschauen!
Ich hab die neuste Flash Software drauf, neugestartet, Opera desinstalliert, wieder neu installiert alles versucht aber es geht nicht!
Spaßhalber hab ich versucht auf dem MS Internet Explorer YOutube Filmchen zu schauen, und da gehts O.o
Wie ist das möglich?
Danke euch soweit! Habt mir echt geholfen!
Aber eins is mir noch eingefallen, auf dem Notebook von meinem Vater, hab ich auch Opera drauf gemacht, und ich kann aber wenn ich auf Youtube bin kein Filmchen öffnen, bzw. anschauen!
Ich hab die neuste Flash Software drauf, neugestartet, Opera desinstalliert, wieder neu installiert alles versucht aber es geht nicht!
Spaßhalber hab ich versucht auf dem MS Internet Explorer YOutube Filmchen zu schauen, und da gehts O.o
Wie ist das möglich?
B
Basti87
Gast
Von dem Problem mit youtube hab ich jetzt auch schon öfters gelesen, und nicht nur bei Opera. Musst mal hier im Forum gucken