Ich habe mir als Ad-Block mal das Plugin hier installiert: Klick
Hatte sonst immer direkt die Filter.ini ausgetauscht. Mit dem Plugin kann ich es schnell mit einem Button an oder aus stellen, gefällt mir deutlich besser.
Bei mir läuft das Plugin mit der 12 Final sehr gut! Bisher auch alles gut, außer dass meine eigene Suchleiste (Youtube) irgendwie nicht funktionieren will. Drück da nach Eingabe Enter und nix passiert.
Und wie ist es eigentlich mit Skins?! Bei den 11.xx Versionen waren so viele schöne Skins dabei. Jetzt gibt es nur noch "Themes"?! Irgendwie ist da jeweils nur ein anderes Hintergundbild. Oder mach ich was falsch?
Ich bin wirklich seit langer Zeit positiv über den Opera-Browser überrascht, sodass ich sehr wahrscheinlich wieder zu meinen ehemaligen Lieblingsbrowser zurückkehren werde. Mit Firefox und Chrome war ich nie so richtig glücklich .
@ Adojan:
Meines Wissens kann man die Auslassungspunkte nicht entfernen. Ohne Grund wurden diese nicht erfunden .
Was du allerdings dagegen tun kannst, ist, die Tabbreite zu vergrößern. Wie es geht, verrät dieser Artikel. Die Anleitung funktioniert auch in der 12er-Version (siehe Screenshot).
Ich hab den IE, Firefox und Opera installiert. Früher habe ich nur Firefox genutzt, inzwischen ist Opera mein Lieblingsbrowser geworden. Schlank, schnell, tolle Funktionen und ziemlich stabil. Und die Darstellungsfehler einiger Seiten die ich früher hatte funktionieren im 12er tadellos.
Ergänzung ()
A propos, habe gesehen dass es jetzt auch eine 64 Bit Version gibt. Hat jemand einen Tipp wie ich all meine Einstellungen, Lesezeichen, Schnellstartseiten einfach in die neue Version übertragen kann? Mag das nicht mehr alles manuell einstellen.
Die Einstellungen werden doch beibehalten wenn man die nicht mitdeinstalliert. Diese liegen doch im User Ordner und werden auch von der x64 von da gelesen.