News Opera 14 Beta für Android veröffentlicht

Russe_83 schrieb:
@Vivster: Es ging mir um Apps. Außerdem geht es darum die einzelnen Sachen besser umzusetzen. Kann Opera Kontakte/Kalender/Aufgaben mit Exchange bzw. CalDav/CardDav abgleichen?

Nope, aber wieso den Browser unnötig mit sinnlosen Features aufblähen^^
 
Vivster schrieb:
Warum ein Smartphone kaufen und kein Feature Phone + Laptop + mp3-Player + Videokamera + GPS-Gerät + Handheld Konsole?
Jedes der einzelnen Geräte beherrscht die dedizierte Funktion deutlich besser als jedes Smartphone. Warum hast du dir also eins von diesen nutzlosen Dingern gekauft das mit so vielen sinnlosen Features aufgebläht wurde?

Vivster schrieb:
Nope, aber wieso den Browser unnötig mit sinnlosen Features aufblähen^^

Du widersprichst dir selber. ;)

Ersteres Zitat von dir kam auf, weil sich jemand über unnötige Features vom neuen Opera beschwert hat, nicht? :p
 
Der Versionssprung von 12 auf 14 soll die komplette Überarbeitung des Browsers verdeutlichen.
...
Eine Version für Tablets soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Opera 12 ist eigentlich Opera Mobile und eher auf Tablets zugeschnitten (auch wenn er problemlos auf Telefonen funktioniert), für Telefone gibts Opera Mini in der derzeitigen Version 7.5.
Wieso ist Opera 14 derzeit auf Telefone beschränkt?
 
Zurück
Oben