Opera 27 Schnellwahl konfigurieren

Kallisto

Ensign
Hallo,

eigentlich ein einfaches Problem. Wie bekomme ich den unsäglichen Plus-Button in der Schnellwahl weg. Nachdem man sich seine Schnellwahl konfiguriert hat braucht man den ja de facto nicht mehr. Früher konnte man den in den Optionen ausschalten. Geht das immer noch irgendwo?

Und wo wir gerade dabei sind, hat jemand herausgefunden ob man die Anzahl der Spalten einstellen kann. Also ob man zum Beispiel eine 3x3 Anordnung anstatt der Standardmäßigen 4x3 Anordnung wählen kann wenn man nur 9 Schnellwahlfenster hat.

In den beiden Fällen war früher wirklich alles besser :evillol:

Danke

Drück mal die F1 Taste wenn es so einfach ist ! F1 unter Windows = Hilfe aufrufen.... oder google danach ;-) Gibts für Opera kein Hilfe Forum ?

Das + kann man, soweit ich weiß, nicht entfernen.

Die Zahl der nebeneinander angezeigten Spalten kannst du im Power User Mode verändern (Einstellungen öffnen, dann folgende Tasten drücken: oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, b, a)

Ansonsten kannst du noch die Suchmaschine ausblenden lassen, mehr Möglichkeiten gibt es leider aktuell nicht.

WTF, ich dachte, das mit den "Power User Einstellungen" wäre ein schlechter Scherz, aber die gibt es wirklich o_O

Um die Anzahl der Spalten zu ändern reicht es aber in den Einstellungen die "Erweiterte Einstellungen anzeigen" Option auszuwählen. Dann erscheint schon die Einstellung für die "maximale Anzahl von Spalten". Das "+" kriegt man meines Wissens nicht weg.

Ich fühle mich ein wenig in die Zeit zurück gesetzt als ich vor meiner PlayStation saß und gecheated habe. Danke, zumindest eines der beiden Probleme erfolgreich gelösst.

Zurück
Oben