Opera - "Endlose Seiten"-Funktion

Dreadslayer

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Script für Opera, welches eine "Endlose Seiten"-Funktion dem Browser hinzufügt. Damit meine ich, dass beispielsweise bei Google oder Foren die nächsten Seiten automatisch unten angefügt werden und man nur noch hinunter scrollen muss um die Treffer/Beiträge auf der nächstens Seite zu sehen. Unter Firefox konnte ich dies mit dem Add-on "FastestFox".

Ich danke vielmals für Eure Vorschläge.

MfG
Dread

Nein, es wird natürlich nur die nächste Seite geladen wenn man ganz unten an der Seite ist. Siehe FastestFox ;)

Nennt sich Mousegeste.
Probier mal "linke Mousetaste gedrückt halten und gleichzeitig rechte Mousetaste drücken (bzw. umgekehrt)" ;)
Geht genauso einfach....

Alternativ geht auch "rechte Mousetaste gedrückt halten und Mousebewegung nach rechts (bzw. links), dann loslassen)

Finde ich persönlich viel besser als so ein gescrolle... allerdings wäre Cooliris nice, wenn es das mal geben würde...
Aber gut, mit der nächsten Version 11 kann ja auch Opera Erweiterungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, kannte ich gar nicht :rolleyes: Man lernt tatsächlich nie aus :D

Ich danke dir vielmals für den Tipp, damit erübrigt sich das Script.

oder rechte maustasrte drücken, und ne kurze bewegung nach rechts (dann wird die nächste seite geladen)

- edit -

zu langsam

Kannte ich auch nicht, leider funktioniert das "Zurück" bzw. "oben" nicht seitenübergreifend...
Ansonsten aber tatsächlich eine feine Sache.

Aber gut, wer sich einmal Mousegesten angewöhnt hat, braucht das alles eh nicht mehr ;)
Und alleine DAS ist ein Grund für Opera, da kann der FF oder Chrome keinenfalls mithalten...

Zurück
Oben