opera frage

Ich habe mal auf gametrailers.com geschaut. Die Videos werden in unterschiedlichen Formaten (Flash, Quicktime, Windows Media Player) angeboten.

Deine in Opera installierten Plugins kannst du dir anzeigen lassen, wenn du "Opera:Plugins" in die Browserzeile eingibst oder unter Extras ->weiteres -> Plugins.

ka das hilft mir aber leider nicht viel. gestern gingen die vids da noch ALLE!!

ich bins mal wieder. noch ne frage. wenn ich auf einer seite auf einen link klicke dann geht er immer von der aktuellen seite weg und geht zu der linkseite hin. so will ich das aber nicht. ich hätte es gerne so das ich auf der seite bleibe und sich die linkseite dann ZUSÄTZLICH öffnet. wie mache ich das?

Opera (wie jeder andere Browser auch) führt aus, was sich der Web Designer ausgedacht hat und somit im Quelltext steht.
Am einfachsten ist bei deinem Begehr die Nutzung von Mausgesten.

Um einen Link in einem neuen Fenster zu öffnen:
mit rechter Maustaste den Link anklicken, gedrückt halten, nach unten ziehen, loslassen

Link in neuem Fenster im Hintergrund öffnen:
siehe oben - diesmal aber nach unten und anschließend nach oben ziehen, dann loslassen

Findest du vermutlich auch in der Hilfe.

bohh wie viele fehler kann ein browser haben?? habe ja auf meiner startseite meien neun lieblingsseiten mit dem dazugehörigem bild. aber seit vorhin stimmen die bilder nicht mehr. wo ich goggle habe ist jetzt zb das bild von ebay. umändern geht auch nicht. wenn ich ne andere seite eingebe und dann wieder goggle hat es wieder das bild von ebay. zum kotzen

was ist das??

wupi schrieb:
Keine ahung, wir kennen ja die besagte Seite nicht.

hast du denn browser überhaupt:rolleyes:

wenn ja wüßtest du das es da einen so genannten startbildschirm gibt wo man neun lieblingsseiten starten kann. ist aber auch egal. habe opera gelöscht. nehme wieder den IE7. ist zwar echt ein wenig langsamer macht aber bei weitem nicht so viele zicken

Also war es ein Anwenderfehler und ja ich benutze Opera, sogar seid Version 3.50 das dürften so ca. 10 Jahre sein. :stock:

Habe selber den Opera seit ca. 1 Woche drauf. Funktionsmässig ist er den Maxthon 2 unterlegen, aber ich mag die Geschwindigkeit und versuche den Browser so gut zu konfigurieren wie es möglich ist.

Die Entscheidung zurück zum IE7 kann ich nicht verstehen, denn der Internet-Explorer 8 Beta ist um längen besser. Geschwindigkeitsmässig ist er schneller als der Opera, aber es Fehlen einfach die nützliche Funktionen. Was nutzt ein schneller Fensteraufbau, wenn man mit mehreren Reiter arbeitet?

Probier mal Maxthon 2 aus. Das war mein Browser in den letztden 2 Jahren vllt. werde ich ihn wieder nutzen..produktiver als der IE ist er aufjeden Fall.

Zurück
Oben