Na$$b!rne
Newbie
Moinsens!
Ich hätte da mal eine Frage zu Opera 10.54...
Bei manchen Sites scheint der Browser sehr langsam zu sein, zu hängen, oder wie auch immer...
Die Site wird für mich "optisch" komplett geladen, aber es lässt sich nichts anklicken, der "Eierring" dreht und dreht sich.
Das Spielchen dauert eine Weile, und dann funktioniert aber alles 1a.
Ist nicht immer der Fall, aber ab und zu; ich kann da keine Regelmäßigkeit feststellen (also auf welcher Site, zu welcher Zeit etc.
Woran könnte das liegen? Ich bin grad erst auf den Opera umgestiegen und kenne mich leider damit nicht wirklich aus.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
MfG Na$$b!rne

Nachtrag:
Nochwas fällt mir auf, seit ich Opera installiert habe:
Jedesmal, wen ich eine Email geschrieben und verschickt habe, öffnet sich folgendes Fenster:
Hatte ich vorher mit anderen Browsern nicht...
Ich hätte da mal eine Frage zu Opera 10.54...
Bei manchen Sites scheint der Browser sehr langsam zu sein, zu hängen, oder wie auch immer...
Die Site wird für mich "optisch" komplett geladen, aber es lässt sich nichts anklicken, der "Eierring" dreht und dreht sich.
Das Spielchen dauert eine Weile, und dann funktioniert aber alles 1a.
Ist nicht immer der Fall, aber ab und zu; ich kann da keine Regelmäßigkeit feststellen (also auf welcher Site, zu welcher Zeit etc.
Woran könnte das liegen? Ich bin grad erst auf den Opera umgestiegen und kenne mich leider damit nicht wirklich aus.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
MfG Na$$b!rne
Nachtrag:
Nochwas fällt mir auf, seit ich Opera installiert habe:
Jedesmal, wen ich eine Email geschrieben und verschickt habe, öffnet sich folgendes Fenster:
Hatte ich vorher mit anderen Browsern nicht...
Zuletzt bearbeitet: