Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn ich mit dem Opera Browser im internet pdf aufmachen will bekomm ich immer nur solche Hieroglyphen(siehe Bild)! Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich mir mit dem Browser wieder pdf´s angucken kann!
Ich nehm mal an das das Adobe Acrobat Plugin richtig installiert ist...gehe zu Einstellungen (bei Opera) Erweitert -> Downloads. Dort dann applications/pdf auswählen, dann bearbeiten. Dort dann ganz unten Plugin verwenden und Adobe Acrobat auswählen.
Bei diesem Thema klinke ich mich auch einmal ein, auch wenns nicht genau das gleiche Prob ist.
@TE: Jo, du musst das entsprechende Plugin in den Ordner bei Opera kopieren.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir ne PDF in Opera angucke, und runterscrolle, dauerts ca 5-10 Sekunden bis was passiert...alle anderen Sachen laufen unbeeindruckt weiter...CPU-Last ist auch nur bei 3%...Sys siehe Sig.
Hallo,
wollte eigentlich genau zu diesem Thema "PDF" hier ein neues erstellen und bin
zunächst bei der Suche nach event. vorhandenen Themen im Forum auf Deine Antwort gestossen. Also stelle ich es erst mal in diesen Beitrag ein.
Ich nutze als Web-Browser ebenfalls den Opera, sobald ich Online eine PDF Datei öffne,
passiert erst mal garnichts, es dauert dann ein ganze weile bis ich diese scrollen kann bzw.
wenn diese eine vielzahl von Seiten hat, geht garnichts mehr. Ich muuss dann diese Datei
aus dem Netz erst auf meinen Rechner laden. Dann kann ich sie mir normal (ohne das diese
einfriert) mit Adobe ansehen. An meinem Rechner kann das nicht liegen, denn da ist
genügend Leistung vorhanden.
Oder nutzt ihr für PDF's andere Programme, die nicht so aufgeblasen und schwerfällig wie Adobe Reader sind.