Fehlermeldung kommt nach dem Starten des PC's. Ich komme noch ins bios rein.
Ereigniss:
Hatte ursprl. Windows Vista 32 bit installiert (konnte nach Bluescreen nicht mehr gestartet werden). Dannach Umstieg auf Windows 7 Gamer Edition 64 bit (mit original gekauften Ultimate Key) vorgestern. Windows 7 lag auf C:\ Windows Vista auf D:\. Dann über Explorer alle wichtigen Daten von Vista auf Windows 7 gezogen. Dokumente, einige Videos/Bilder und Setupdateien.
Dann via Explorer alle Daten auf D:\ gelöscht wo man löschen konnte
. Sprich alles bis auf einige nicht-löschbare Dateien in User/Programm files/Windows Ordnern. Dann mit einer Windows 7 CD gestartet und die Patition D:\ gelöscht. Jetzt kann ich jedoch meinen PC nicht mehr mit Windows 7 boote: Operating System Not Found.
Kann mir wer bei diesem Problem helfen?
MfG
Edit:
alle nach der Installtion installierten Programme (Firefox, outlook etc.) sind auf einer neuen Patition. Zur Not würde mir auch ein Backup der Registry reichen, muss dannach lediglich Win 7 neu installieren und Updates laden
Ereigniss:
Hatte ursprl. Windows Vista 32 bit installiert (konnte nach Bluescreen nicht mehr gestartet werden). Dannach Umstieg auf Windows 7 Gamer Edition 64 bit (mit original gekauften Ultimate Key) vorgestern. Windows 7 lag auf C:\ Windows Vista auf D:\. Dann über Explorer alle wichtigen Daten von Vista auf Windows 7 gezogen. Dokumente, einige Videos/Bilder und Setupdateien.
Dann via Explorer alle Daten auf D:\ gelöscht wo man löschen konnte
Kann mir wer bei diesem Problem helfen?
MfG
Edit:
alle nach der Installtion installierten Programme (Firefox, outlook etc.) sind auf einer neuen Patition. Zur Not würde mir auch ein Backup der Registry reichen, muss dannach lediglich Win 7 neu installieren und Updates laden
Zuletzt bearbeitet:
(Edit added)