Operating System

Gogii

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
32
Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner Grafikkarte und zwar eine ATI Radeon HD 4890 Graka (1GB / GDDR5).
Auf der Verpackung steht Operating System: Windows Vista, XP, XP x64 Edition, Media Center Edition 2005. Habe aber als Betriebssystem eine Windows 7 Ultimate und jetzt zu meiner Frage, können da irgendwelche Fehler auftreten oder sonst irgendwas? :mad:

MfG
- Goran
 
nein, einfach den neuesten verfügbaren Treiber installieren und glücklich sein
 
Schau doch mal ob es Treiber für die Karte gibt die Win 7 kompatiebel sind.
 
Meinst du die Hersteller sind hellseherisch veranlagt, da wird halt das auf die Packung geschrieben, was es bei Produktion gab?! Die Karte ist ja Uralt ...

Wenn es Windows7-Treiber für die Grafikkarte gibt und die Karte zu deinem System passt, dann macht das sicherlich keine Probleme
 
So lange der AMD Catalyst oder Crimson Treiber deine Karte noch unterstützt hast Du keine Probleme, dann läuft die auch problemlos unter Windows 10.
Es ist auch nicht direkt ein Problem der Windows Version. Bei Spielen bekommst Du Probleme, da diese womöglich neuere Grafikkarten voraussetzen.
 
HIER der "aktuelleste" Treiber (Catalyst 13.9 vom Oktober 2013, kompatibel mit Windows 7)
 
Zurück
Oben