• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Operator Missionen funktionieren nicht

TH0R

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass die Operator Missionen von Call of Duty Black Ops Cold war nicht in Warzone funktionieren.

Bspw. Bei dem Operator Park ist das Ziel 4, unter den besten 15 zu landen. Dies habe ich bereits mehrfach geschafft, während ich den Operator ausgerüstet habe.
Ziel 1 bis 3 habe ich bereit sin Cold War erledigt. Und mir werden in warzone die Missionen auch als gesperrt angezeigt, siehe Bild.

Kennt ihr jemand eine Lösung für das Problem oder muss man hierfür auf den nächsten Patch warten, der evtl. diesen Bug fixed?
 

Anhänge

  • IMG_20201228_230801.jpg
    IMG_20201228_230801.jpg
    724,4 KB · Aufrufe: 419
Hi,

hast du es in Warzone alleine unter die besten 15 geschafft oder mit einem Team ?

Gruß Daniel
 
Hi. Ich war bereits im Team unter den Top 15 in Battle Royal, sowie in Beutegeld alleine und im Team unter den Top 15.

Generell sind an allen Black Ops Operator Missionen in Warzone die Schlösser dran. Was mich verwundert hatte.
 
Dann wird es wohl Buggy sein, so wie alles in Cold War.
Schreib Treyarch an , vielleicht fixen sie es ......... 2022 😂

Wir sind zurück zu Modern Warfare gegangen. ;)
Gruß Daniel
 
Bei mir genau der selbe Schrott war schon am verzweifeln ob ich für irgendwas zu Doof bin oder so.

Alle neuen Operator sind die Skins zum Freispielen mit nem Schloss versehen.

Das einzigste was mir aufgefallen ist dabei.
Ich hab noch ne alte Mission Aktiv von Modern Warfare und zwar High Roller 2 leider kann ich diese aber nicht abbrechen oder einer der neuen Missionen wählen.

Daher meine Frage hast du evtl auch noch eine alte Mission von MW aktiv und das Spiel befindet sich quasi in einer Art Missions Schleife oder sowas?

Danke M.f.g Calpi
 
Also die normalen Missionen kann ich auch nicht wählen und da hängt noch eine alte vor cold war fest.
Die Missionen der Operator gehen inzwischen bei mir.
Gibt es in warzone denn noch normale Missionen neben den tagesbasierten?
 
Erstaunlicherweise wird die MIssion ja sogar als aktiv angezeigt und explizit erkärt "mit deinem Team."

Wenn es um den Park-Skin mit den Rosa Details geht - den sieht man ja auch öfter, scheint also nicht generell buggy zu sein..
 
Zurück
Oben