• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Operator

atze2904

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hi
Leute bin neu hier und hab Mal ne Frage an euch und zwar bei gold war Operator skin ( Stitch) Sturmtaucher warum bekomm ich den nicht frei gespielt Mission wäre 3 meistgesuchte Aufträge hab ich schon getan aber funktioniert nicht hat jemand den skin schön und wie habt ihr das gemacht?!?!

Im vorraus schon Mal danke.
Gruß atze2904
 
Es heißt übrigens Cold War, was von kalt für kalter Krieg kommt und nicht von Gold. Auch wenn es für einige die Goldene Ära war ;)

Eine Google Suche auf Englisch (Sturmtaucher durch Storm Diver ersetzt) hätte dir direkt weitergeholfen:
https://www.reddit.com/r/Warzone/comments/kf8lr8/storm_diver_skin_not_counting/
Es ist also aktuell Buggy
In den Comments unten finden man einen Kommentar, leider hat er es auch nicht so mit der Rechtschreibung:
"I found out you have to reach the teir when you get the prisoner skin for stich then it will count"
mit "teir" meint er vermutlich Tier, damit ist die Stufe des Battlepasses gemeint und am Ende braucht man vermutlich Stufe 100 (also den Gefangenen-Skin), damit der Progress beim Sturmtaucher zählt.
 
Danke für deine
cruse schrieb:
Es heißt übrigens Cold War, was von kalt für kalter Krieg kommt und nicht von Gold. Auch wenn es für einige die Goldene Ära war ;)

Eine Google Suche auf Englisch (Sturmtaucher durch Storm Diver ersetzt) hätte dir direkt weitergeholfen:
https://www.reddit.com/r/Warzone/comments/kf8lr8/storm_diver_skin_not_counting/
Es ist also aktuell Buggy
In den Comments unten finden man einen Kommentar, leider hat er es auch nicht so mit der Rechtschreibung:
"I found out you have to reach the teir when you get the prisoner skin for stich then it will count"
mit "teir" meint er vermutlich Tier, damit ist die Stufe des Battlepasses gemeint und am Ende braucht man vermutlich Stufe 100 (also den Gefangenen-Skin), damit der Progress beim Sturmtaucher zählt.
Danke für deine Antwort ja ich weiß das es cold war heißt das Handy hat das Wort geändert und das man BP 100 braucht weiß ich auch und das hab ich ja schon längst 😜
 
Zurück
Oben